essence: großes Herbst-/ Winter-Update 2023 😮

Von Lidschattenpaletten über Nail Sticker und Gesichtspflege: diese Neuheiten im Drogerieregal versüßen uns bald die kühle Jahreszeit!

Zwar befinden wir uns noch im Spätsommer, allerdings geben uns die derzeitigen Temperaturen in einigen Teilen Deutschlands mitunter eher herbstliche Vibes. Das Gute daran? Wir können uns recht einfach und schnell in das Herbst-/ Winter Update von der Kosmetikmarke essence einfühlen.

Happy Very Good GIF - Find & Share on GIPHY

Getreu dem Motto „Make Beauty Fun“ sollt ihr mit den Neuheiten von essence verspielte Looks zaubern können und euch im Make-up Game mit herbstlichen Farben oder beim Nail Design ausprobieren.
Wir stellen euch die wichtigsten Neuheiten aus den einzelnen Kategorien „Face“, „Eyes“, „Lips“ und „Nails“ vor.

essence: Pflege und Farbschimmer fürs Gesicht

Mit der essence-Skincare-Linie „HELLO, GOOD STUFF!“ haben mit Sicherheit schon viele von euch gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt gibt’s neben einer Skin Renewal Overnight Mask (ca. 4,79 €) mit Avocadoöl, Retinol und Sheabutter auch einen Skin Perfecting Toner (ca. 4,49 €).

Das HELLO, GOOD STUFF! Bi-Phase Oil Serum (ca. 4,99 €) mit Pfirsichduft gehört zu den neuen Top-Favoriten. Die Kombination aus Peptiden und Pfirsichwasser spendet eurem Gesicht Feuchtigkeit und verleiht euch ein glattes Hautbild. Übrigens sind die Inhaltsstoffe, wie bei der Maske, zu 98 % natürlichen Ursprungs.

Ein weiteres Face Highlight von essence ist der ALL ABOUT blur! even skin balm (ca. 3,99 €). Er funktioniert quasi wie ein Filter im Real-Life. Die Textur des Gesichtsbalms reduziert optisch Poren und feine Linien. Sie sorgt damit für ein ebenmäßiger erscheinendes Hautbild.

Die love that GLOW & BRONZE palette (ca. 5,49 €) von essence wird wohl bald ebenfalls eines unserer liebsten Beauty-Essentials. Die drei soften Nuancen verleihen uns einen strahlenden, frischen Look.

It’s all about the eyes…

Wenn es um das in Szene setzen der Augenpartie geht, greifen wir zu einer der beiden neuen, sehr handlichen mini eyeshadow palettes („trust your intuition“ und „protect your energy“, je ca. 4,99 €). Enthalten sind sechs hochpigmentierte Lidschatten mit mattem und metallischem Finish: perfekt fürs kommende Herbst-Make-up!

Der dip eyeliner waterproof 24h long-lasting (ca. 2,79 €) und ein Brow Former (ca. 3,29 €) ziehen ebenfalls ins essence-Sortiment ein.

Begrüßt zudem die neue essence-Mascara „lash WITHOUT LIMITS EXTREME LENGTHENING & VOLUME MASCARA (ca. 3,99 €). Ihr bekommt sie in Schwarz und Braun.

Hinzu kommen noch die blend & line eyeshadow sticks (je ca. 2,79 €). Die Sticks mit Metallic Finish könnt ihr übrigens als Lidschatten und als Eyeliner verwenden. Ihr bekommt sie in Braun/Bronze, Rubinrot, Khaki und Dunkelbraun.
Super schön und extrem praktisch ist auch die bloombaby, bloom! eye & face palette (ca. 6,99 €). Die Palette hat einen integrierten Spiegel, vier hochpigmentierte Lidschatten sowie drei Farben für Highlighter, Rouge und Bronzer mit an Bord.

Ganz oben auf unserer Haben-Wollen-Liste steht auch der MULTICHROME FLAKES eyeshadow topper (ca. 3,99 €) im diamentenförmigen Tiegel. Die wasserbasierte, schnelltrocknende Textur enthält funkelnde, multichromatische Partikel. Verwendet das Produkt als Lidschatten oder als Topper überm Eyeshadow.

Rettung bei kurzen Nächten und puffy eyes: Die süßen HYDRO GEL eye patches (ca. 1,49 €) kommen im blauen Meerjungfrauen-Design daher. Sie sind u.a. mit Hyaluronsäure angereichert und haben einen kühlenden und abschwellenden Effekt. Der BRIGHT EYES! Under eye stick (ca. 3,29 €) mit Aloe Vera, Sonnenblumenöl und Hyaluronsäure kaschiert effektiv dunkle Augenringe.

essence: diese neuen Lippenprodukte lieben wir…

Bei den Lippen setzen wir im Herbst und Winter vor allem auf jede Menge Pflege. Schließlich werden die Temperaturen deutlich kälter und die zarte Lippenhaut braucht extra viel Pflege und Schutz. Die lip care COCOA BUTTER (ca. 2,49 €) mit Shea- und Kakaobutter sowie Vitamin E wird daher garantiert unser täglicher Begleiter. Dank praktischer Mini-Tube und einem angeschrägten Applikator ist die Anwendung auch problemlos unterwegs und ohne Spiegel möglich.

Ebenfalls am Start sind der feuchtigkeitsspendende HYDRA OIL CORE BALM (ca. 2,79 €) sowie die Jelly Sleeping Mask (ca. 2,99 €) mit Sheabutter, Hyaluronsäure und Vitamin E. Der Sugar Scrub (ca. 2,99 €), im kleinen Tiegelchen, ist mit Zuckerpartikeln, Sheabutter und Aprikosenkernöl angereichert. Das Lippen-Peeling duftet zudem fruchtig nach Zitrus und entfernt Hautschüppchen sanft, aber effektiv.

Für extra Lippen-Volumen und einen Hauch Farbe sorgen wir bald mit folgenden Produkten: dem what the fake! EXTREME PLUMPING LIP FILLER (ca. 3,49 €), einem Gloss mit Pfefferminzöl, Hyaluronsäure und Vitamin E sowie dem hydra kiss LIP OIL (je ca. 2,99 €). Ihr bekommt die ultra-leichten Lippenöle mit hochglänzendem, nicht-klebrigem Finish in drei verschiedenen Farben (Rosé, Pink und Honiggelb).

Nail Design: mit essence kommt Glitzer und Farbe auf die Nägel

Den HOLO BOMB effect nail lacquer (je ca. 2,79 €) bekommt ihr in fünf unterschiedlichen Basis-Nuancen (Silber, Lila, Pink, Grün und Grau). Die Effekt-Nagellacke haben holografische Pigmente, die in den Farben des Regenbogens leuchten. Die praktische double-touch brush sorgt für einen einfachen, schnellen Auftrag.

Voll cool: Mit dem schwarzen CRACKING magic nail top coat (ca. 2,79 €) könnt ihr euch im Handumdrehen eine stylische „zersplitterte“ Optik auf die Fingernägel streichen. Der Effekt ist sofort sichtbar!

Außerdem gibt es einige neue Produkte für eure French Manicure (ab ca. 1,99 €) sowie Klebefolien für künstliche Fingernägel (ca. 1,99 €). Abgerundet werden die Nail-Neuheiten mit den essence 3D NAIL Jewels (je ca. 2,29 €, zwei verschiedene Glitter Sets) und fünf farbenfrohen Stickerbögen (je ca. 1,69 €).

Behaltet die Range von essence bei den bekannten Drogerien (u.a. rossmann.de und dm.de) sowie im Onlineshop essence.eu im Auge. Die Neuheiten sollen nach und nach ins Sortiment einziehen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. August 2023
von in der Kategorie Artikel