essence trend edition: Oh happy daisy!

"Du liebst mich...., du liebst mich nicht...". Ganz egal, was beim Gänseblümchen-Orakel herauskommt, wir lieben diese frühlingshaften Naildesign-Produkte.

Der Frühling ist da und folglich beglücken uns immer mehr Beauty Brands mit tollen Spring Collections, zuletzt auch Catrice mit der wunderschönen  „Secret Garden“ LE. Und allüberall scheinen Blumen das bestimmende Thema zu sein.

Kein Wunder, denn im Frühling erwacht die Natur und die Blumen beginnen zu blühen. Zudem sorgen die milderen Temperaturen und der Sonnenschein für wohlige Frühlingsgefühle… 😍

„Oh happy daisy!“: frühlingshaftes Nageldesign

Aber zurück zu essence: Passend zur kürzlich gelaunchten „bloomin‘ bright“ trend edition von essence, gibt es in der neuen trend edition „Oh happy daisy“ jetzt auch tolle Produkte für unser Nail Design. Auch diese essence Range wurde von Blumen inspiriert, genauer gesagt von Gänseblümchen. Jetzt macht auch unser eingangs erwähnter Abzählspruch einen Sinn…

via GIPHY

In der „Oh happy daisy!“ trend edition von essence bekommt ihr die wichtigsten Must-haves für tolle „Frühlings-Nägel“.  Sie umfasst u.a. vier Nagellacke (je ca. 2,49 €) mit einem hochglänzenden Gel-Finish. Die pastelligen Farben der Nail Polishes: Pfirsich, Hellgelb, Pink und Rosa.

Mithilfe des duo nail designers (ca. 2,29 €) könnt ihr die unterschiedlichen Nagellacke nach Belieben modellieren, bevor sie getrocknet sind und damit coole Nail Styles kreieren.

Mit essence gibt’s Flower Power für die Fingernägel

Ihr möchtet noch mehr Flower Power für eure Fingernägel? Kein Problem, verziert sie doch einfach mit den niedlichen nail stickern (ca. 0,50 €) aus der trend edition. Es gibt zwei Bögen mit je ca. 50 selbstklebenden farbenfrohen Blumenmotiven.

Und wenn ihr doch mal einen anderen Look für eure Fingernägel haben möchtet? Dann entfernt ihr die Sticker bzw. vielmehr den Nagellack einfach mit einem der beiden Nagellackentferner (je ca. 2,49 €). Psst: Die Nail Polish Remover duften angenehm nach Blumen.

Wir verleihen den Produkten das Prädikat „voll niedlich und sehr frühlingshaft“!

Shoppt die „Oh happy daisy!“ trend edition von essence ab Mitte April 2023 bei dm.de und rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. April 2023
von in der Kategorie Artikel