Huda Beauty: GLOWISH Collection

Vor allem im Sommer wollen wir alle einen strahlenden Glow im Gesicht. Mit diesen Produkten klappt's 100%ig! 🤩

Beauty Queen Huda Kattan beschert uns immer wieder richtig tolle Make-up-Produkte. Ihr neuester Schmink-Streich? Die GLOWISH Collection! Im Fokus steht hier ein natürlicher, leicht glänzender Dewy-Look.

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty)

Und der passt einfach perfekt zum kommenden Sommer. Denn wer möchte bei den heißen Temperaturen schon eine dicke Schicht Make-up tragen? Auf einen ebenmäßigen Teint müssen wir dank der Produkte trotzdem nicht verzichten. 😇

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty)

Super gespannt sind wir auf die flüssige Foundation GloWish Multidew Skin Tint (ca. 37,00 €) mit roter Spitzpaprika, Damaskus Rosenöl und Squalane. Ihr könnt aus 13 Shades wählen und sie super easy auftragen und verblenden.

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty)

Bei Huda im Video wirkt das Gesicht einfach mega erfrischt sowie leicht glänzend und weichgezeichnet. Optimal zum Auftragen des feuchtigkeitsspendenden Make-ups, eignet sich übrigens der GloWish Airbrush Complexion Brush für ca. 37,00 €. 😍

Kein Summer Look ohne den passenden Bronzer! Das dachte sich wohl auch Miss Kattan. Denn innerhalb der GLOWISH Collection gibt es auch ein gepresstes GloWish Soft Radiance Bronzing Powder (ca. 31,00) in fünf verschiedenen Nuancen. ✨

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty)

Als passendes Pendant shoppt ihr den GloWish All Over Bronze Brush (ca. 27,00 €) dazu.

Also wer hier nicht strahlt, dem können wir auch nicht mehr helfen! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen und wir legen den glänzendsten Auftritt ever in der Sonne hin… ☀️ vor allem dann, wenn wir auch noch zu den kürzlich gelaunchten Glow Obsessions Highlighter Paletten von Huda Beauty greifen…. 😎 und vergesst bitte nicht den Sonnenschutz unter eurer Foundation!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Shoppt die GLOWISH Collection ab dem 01. Juni auf Hudabeauty.com und Sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Mai 2021
von in der Kategorie Artikel