Huda Beauty: Naughty Nude Palette

OMG!!! Dieses Beauty-Schätzchen lässt die Augen strahlen ✨ und ist unser absoluter Lidschatten-Favorit für herbstliche Make-up Looks.

Kosmetik-Guru Huda Kattan beglückt uns immer wieder mit neuen Produkten ihrer Marke Huda Beauty. Zuletzt gab es die geniale Faux Filter Foundation im praktischen Stiftformat sowie die wunderschönen Haze Obsessions Paletten. 😍

Die geschäftstüchtige Beauty-Bloggerin und Kosmetikunternehmerin launcht jetzt also erneut eine Lidschattenpalette, die wir sofort zum November-Lieblingsstück in Sachen Kosmetik erkoren haben. Die Naughty Nude Palette (ca. 66,95 €) ist super alltagstauglich, kann euch aber auch zum intensiven und dramatischen Augen-Make-up verhelfen. 🤩 Baut dafür die Farben überm Auge einfach in mehreren Schichten auf. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Die Palette enthält 18 intensiv-pigmentierte wunderschöne Farben in fünf verschiedenen Texturen. 😍 Acht Töne sind matt, fünf metallisch-glänzend, drei multi-reflektierend, eine Nuance ist matt-marmoriert und zu guter Letzt gibt es einen herrlichen Schimmerton in Gloss-Konsistenz. Mithilfe der Lidschattenfarben, die sich vor allem im rötlichen Bereich bewegen, soll man vor allem seine sexy und sinnliche Seite betonen sowie sich selbstsicherer und in seiner Haut wohlfühlen. Keine zeigt das besser, als Huda Kattan selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Wir freuen uns schon darauf, mit den Eyeshadows dezente oder intensive Smokey-Eye-Looks zu schminken und sind auf jeden Fall totally in love 💕 mit der coolen Box.

Na, neugierig geworden? Dann shoppt die Naughty Nude Palette ab sofort auf Hudabeauty.com oder Sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. November 2020
von in der Kategorie Artikel