Lena Gercke x Maybelline: neue LE!

Die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde beschert uns eine Make-up-Kollektion und wir sind schon ganz verzückt!

Seien wir doch mal ehrlich, von den Schönheiten die bei der Pro-7-Sendung „Germany’s next Topmodel“ (mittlerweile läuft die 13. Staffel!!) nach der ultimativen Topmodel-Krone greifen, sind uns doch nur die wenigsten Mädels noch ein Begriff. Eine Dame, die bei uns allerdings nicht so schnell vom Radar verschwunden ist, ist Lena Gercke. Sie gewann 2006 die erste GNTM-Sendung und erobert seitdem die Herzen im Sturm. 😍 Ob als Model, Moderatorin oder Modedesignerin, die Blondine ist extrem erfolgreich und sorgt mit ihrer erfrischenden Art und einem natürlichen Look für Begeisterungsstürme bei Fans und Followern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maybelline Magazin DE (@maybelline_magazin_de) am

Ab sofort können wir uns nicht mehr nur anziehen wie die 31-Jährige, sondern auch so schminken wie La Gercke. Denn Lena hat zusammen mit Maybelline eine Kosmetik-Kollektion auf den Markt gebracht. Die limitierte Edition „LeGer“ umfasst sechs Lippenstifte, eine Eyeshadow-Palette, einen Mascara und einen Eyeliner.

Für den natürlichen Look

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maybelline Magazin DE (@maybelline_magazin_de) am

In der The Bush Nude Palette befinden sich 12 verschiedene Lidschatten, die sich im pastellig-pudrigen Nude-Bereich bewegen. Passend dazu könnt ihr euch die Lippen mit einem der Color Sensational Lippenstifte der LE (je 8,95 €) schminken. 💄 Drei davon fallen ebenfalls ins natürlich wirkende Beige-Spektrum, die anderen Lipsticks sind im Lila- und Rosé-Ton gehalten.

Mit dem Hyper Precise Allday Eyeliner (7,95 €) in der Farbe Matte Onyx zieht ihr ultradünne Lidstriche. Während der Lash Sensational Mascara (9,95 €), den es nur in den Filialen zu kaufen gibt, euch volle und voluminöse Wimpern verleiht.

Shoppt euch schön, mit den Produkten aus der LeGer-Edition von Lena Gercke x Maybelline. Sie sind ab sofort in den  Drogeriemärkten oder zum Beispiel auf Rossmann.de oder dm.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. April 2019
von in der Kategorie Artikel