LUSH: Coole Eye Pads!

Einfach auflegen und entspannen: Wir lieben diese super süßen Neuheiten aus dem Lush-Labor. 😍

Wenn die Augenmasken von LUSH nicht mal ein tolles Präsent für uns selbst oder natürlich unsere Mutter sind (zur Erinnerung: am 14. Mai ist Muttertag). Schenken wir den Mamis 2023 doch mal einen extra Wohlfühl- und Pflege-Moment im schnelllebigen Alltag. Schließlich lautet das Motto bei den niedlich designten Eye Pads von LUSH: „auflegen und entspannen“… – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes „augenblicklich“.

Das Beste ist: Im Gegensatz zu den meisten Pflege-Pads, die sich vor allem auf die Hautpartie unter den Augen konzentrieren, sind die veganen Eye Pads von LUSH sehr viel größer. Sie reichen über die Lider bis zu den Augenbrauen. Aber auch sonst sind die Neuheiten von LUSH echte Hingucker, was vor allem an ihrer besonderen Optik liegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Luke Sam Sowden 👨🏻‍🦯 (@lukesamsowden)

Diese Augenmasken gibt es jetzt neu bei LUSH!

Die Calendula Augenmaske (ca. 4,00 €/Paar) in Form von orangefarbenen Blüten, versorgt die zarte Hautpartie mit viel Frische und Feuchtigkeit. Dafür sorgen Augentrost, Ringelblume und Aloe Vera, die in der Formulierung enthalten sind.

Als rötliche Blütenblätter kommt die Cherry Blossom Augenmaske (ca. 4,00 €/Paar) daher. Sie enthält beruhigende Aloe Vera, Kirschblütentee und Carrageen-Algen.

Hinter der knallgelben Sonne mit lächelndem Gesicht versteckt sich die Sunny Days Augenmaske (ca. 4,00 €/Paar). Sie erfrischt und belebt die Augenpartie, dank Safran und Aloe Vera.

Hier kommen unsere Eye-Pad-Favoriten:

Die Daffodil Augenmaske (ca. 4,00 €/Paar) von LUSH belebt die Augenpartie mit Schafgarbentee, Aloe Vera und weißer Tonerde. Ein wahrer Vorbote des Frühlings und Sommers… – nicht nur optisch in Form der weiß-gelben Blüten.

Die Rose Eye Pads (ca. 4,00 €/Paar) mit witzigem Augen-Print auf dem Produkt, sollen Schwellungen lindern und dunkle Augenringe optisch mindern. Die Pads sind mit Rosenwasser, Carrageen-Alge und Aloe Vera angereichert. Sie duften zudem zart nach Rosen.

Gut zu wissen: Bewahrt die Eye Pads von Lush im Kühlschrank auf (sie bleiben hier rund 3 Wochen frisch). LUSH empfiehlt die Augenmasken nur einmal zu benutzen. Übrigens besteht die Verpackung der LUSH-Neuheiten aus zertifiziertem, kompostierbarem Material.

Worauf wartet ihr noch? Shoppt die Eye Pads von LUSH am besten sofort für eure Mutter… oder euren Vater, Schwester, Bruder, Sohn, Tochter, Freunde & Verwandte… oder einfach für euch selbst. 😉

Die neuen Augenmasken von LUSH sind ab sofort online auf lush.com sowie in den LUSH Stores in eurer Nähe erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Mai 2023
von in der Kategorie Artikel