Pat McGrath X Star Wars Collection

Diese Make-up-Produkte sind wirklich galaktisch schön 🌟 - und garantiert nicht nur etwas für Fans der kultigen Filmsaga.

So ganz neu ist das Thema Star Wars für Top-Visagistin Pat McGrath nicht. Bereits 2015 war sie an einer Schmink-Kollektion beteiligt, die von der extrem gehypten Filmreihe inspiriert war. Jetzt bringt Pat unter ihrer eigenen Marke Pat McGrath Labs eine Star Wars Collection auf den Markt. Übrigens läuft passenderweise noch im Dezember der neue Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ in den Kinos an.

Ein Beitrag geteilt von Pat McGrath (@patmcgrathreal) am

Möge die (Make-up) Macht mit dir sein!

Star Wars Make-up, wie haben wir uns das denn vorzustellen? Diese Frage kam uns als erstes in den Sinn, als wir von dieser Beauty-News gehört haben. Natürlich sind leuchtende und metallisch-schimmerde Nuancen vertreten, von wegen Leuchtschwert und R2-D2. Aber vor allem machen die neuen Beauty-Pieces auch optisch einiges her.

Ein Beitrag geteilt von Pat McGrath (@patmcgrathreal) am

Angelehnt an verschiedene Star-Wars-Charaktere, wie etwa die weiß behelmten Stormtrooper, den gold-glänzenden Roboter C-3PO und die ikonische Schönheit Prinzessin Leia, gibt es drei verschiedene Lidschattenpaletten (von umgerechnet rund 59,00 € bis 113,00 €) sowie drei Lip Fetish Lip Balms (je umgerechnet rund 36 €) in entsprechender Optik.

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Die Farbpalette der Produkte umfasst sowohl funkelnde Erdtöne, als auch Lila, Blau, Pink sowie Gold und Silber. Das passt uns doch perfekt für unser Make-up an Silvester.

Ein Beitrag geteilt von Pat McGrath (@patmcgrathreal) am

Wo ihr die limitierte Star Wars Collection The Rise of Skywalker shoppen könnt? Auf Patmcgrath.com werden die Produkte vom 13. bis zum 26. Dezember nach und nach zum Verkauf online gestellt. Die beste Nachricht: Der Shop liefert auch nach Deutschland. Also setzt euch schnell einen fetten Reminder für die Termine!

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Dezember 2019
von in der Kategorie Artikel