Yves-Saint-Laurent-Spring 2019 Collection

Intensiv, farbenfroh und ultra-schimmernd... das sind nur drei Eigenschaften der neuen Beauty Pieces aus der Frühlingskollektion von YSL. Haben-wollen-Faktor 10/10.

Zum Frühlingsstart 🌸 schenkt uns nun also auch die Make-up-Linie des französischen Designerlabels Yves Saint Laurent eine Beauty-Kollektion, für herrlich schillernde Looks. Und was gibt’s neues für unsere Beauty Bag?

Ein Beitrag geteilt von YSL Beauty Official (@yslbeauty) am

Die Spring Look 2019 Collection beinhaltet zwei neue Nuancen (Fuchsia und Rosé) der cremigen Rouge Volupté Lippenstifte (35,99 €) mit SPF 15 und einer glamourösen, goldenen Hülle.

Die beliebten Volupté Liquid Color Balms (35,99 €), mit Pflegeeffekt dank Kokoswasser, gibt es jetzt ebenfalls mit neuer Farb-Power: Mit dem zarten Lilac-Ton oder dem warmen Altrosé auf den Lippen rundet ihr jeden frühlingshaften Look perfekt ab.

Ein Beitrag geteilt von YSL Beauty Official (@yslbeauty) am

Die Augen betont ihr mit dem Couture Eyeliner (33,99 €) und seiner hauchdünnen Spitze. Das Herzstück der Kollektion ist aber die Shimmer Rush All-Over-Palette (64,99 €), mit vier Lidschattenfarben und zwei Rouges. Die Verpackung mit holografischem Schimmer beinhaltet übrigens auch gleich einen Make-up-Pinsel.

Ein Beitrag geteilt von YSL Beauty Official (@yslbeauty) am

Noch mehr Glow zaubert ihr euch mit der Face Palette Shimmer Rush (40, 99 €)  ins Gesicht. Auch für die Nägel gibt’s in der Kollektion drei neue Nagellacke (24,99 €) in den Farben Koralle, weiß-schillernd und Beere.

Ja, YSL hat mit diesen Produkten wirklich genau unseren Geschmack getroffen. 😍 Jetzt muss es nur noch mit den milden  Temperaturen klappen, dann sind wir rundum glücklich.

Shoppen könnt ihr die Spring Look Collection 2019 von Yves Saint Laurent ab sofort bei Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. März 2019
von in der Kategorie Artikel