Autrepart Jardin de Provence OLIVE

Auf unserer Tour de France mit Autrepart erreichen wir die Provence. Neben Lavendel werden in dieser sonnenverwöhnten Region auch ganz besonders schmackhafte Oliven angebaut.

Für die neue Linie Jardin de Provence Olive wählten Anne-Sophie Batteur und ihr Autrepart-Team bestes Olivenöl aus biologischem Anbau, sowie weitere wertvolle BIO-Öle und Wirkstoffe aus.

Autrepart Jardin de Provence OLIVE, Quelle: Autrepart nature, Mit Haut und Haar GmbH

Sanfte Reinigung für trockene und sensible Haut: Autrepart Duschgel Olive
Das Jardin de Provence Duschgel ist mit hautschützendem BIO-Olivenöl und reizlinderndem BIO-Sonnenblumenöl angereichert. Mit seiner milden Waschbasis reinigt es die Haut auf sanfte Weise, spendet ihr mit pflanzlichem Glycerin Feuchtigkeit und hinterlässt einen dezent-erfrischenden Duft nach Olive.
Aktive Wirkstoffe: BIO-Olivenöl, BIO-Sonnenblumenöl, pflanzliches Glycerin

Wohltuendes Badevergnügen im hübschen Outfit: Autrepart Badeöl Olive
In einer nostalgischen, hübschen Blechdose präsentiert sich das intensiv pflegende Badeöl mit BIO-Sonnenblumenöl und BIO-Olivenöl. Die Öle sind für ihre reizlindernden pflegenden und schützenden Eigenschaften bekannt und sorgen für eine samtweiche, zart duftende Haut. Pflanzliches Glycerin spendet Feuchtigkeit und Vitamin E schützt die Haut vor Freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung. Das Autrepart Badeöl verwandelt das Badewasser in ein entspannendes Milchbad.
Aktive Wirkstoffe: BIO-Sonnenblumenöl, BIO-Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Vitamin E

Regenerierende Pflege für jeden Hauttyp: Autrepart Körpermilch Olive
Mit ihrer zart schmelzenden Textur spendet die Oliven-Körpermilch von Autrepart Jardin de Provence reichlich Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Haut mit BIO-Karitébutter und BIO-Haselnussöl. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen Hauch von Olive. Das Antioxidans Vitamin E schützt vor vorzeitiger Hautalterung.
Aktive Wirkstoffe: BIO-Karitébutter, BIO-Haselnussöl, BIO-Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Vitamin E

Doppelte Pflegewirkung für unendlich zarte Haut: Autrepart Peeling-Körpergel Olive
Gemahlene Aprikosen- und Olivenkerne sorgen im Jardin de Provence Peeling-Körpergel für eine sanfte Entfernung abgestorbener Hautschüppchen und damit für eine seidenglatte, belebte und geschmeidige Haut. BIO-Olivenöl und BIO-Haselnussöl pflegen selbst trockene Haut intensiv, BIO-Kamillenblütenwasser beruhigt die Haut nach dem Peeling und Glycerin spendet Feuchtigkeit. Für eine perfekt glatte Haut, sollte das Peeling zwei bis drei Mal pro woche angewendet werden. Aktive Wirkstoffe: BIO-Kamillenblütenwasser, BIO-Haselnussöl, BIO-Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Olivenkernpuder, BIO-Aprikosenkernpuder, Vitamin E

Alle Formeln der Linie „Jardin de Provence“ sind
OHNE PARABENE – PHENOXYETHANOL – MINERALÖL – SILIKONE

Das Jardin de Provence Olive Badeöl, die Körpermilch und das Peeling-Körpergel
sind zudem mit dem französischen Label „Cosmébio“ ausgezeichnet.

♦ Autrepart Jardin de Provence Duschgel – 250 ml – 9,00 Euro
♦ Autrepart Jardin de Provence Badeöl – 250 ml – 21.50 Euro
♦ Autrepart Jardin de Provence Körpermilch – 200 ml – 14.50 Euro
♦ Autrepart Jardin de Provence Peeling-Körpergel – 200 ml – 19.50 Euro

Autrepart Jardin de Provence OLIVE ist seit März 2009 in allen Autrepart nature-Boutiquen oder über www.autrepart-nature.de in Deutschland erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Autrepart nature, Mit Haut und Haar GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. April 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1999 mal gelesen.