Poly Palette Permanent Natural Colors “25 Vanille Hellblond”

Meine Lieblings-Coloration, da sie für mich perfekte Ergebnisse liefert.

Schon lange verwende ich die Blondierung „Vanille Hellblond“ der Marke Poly Palette Permanent Natural Colors. Sie kostet rund 3-5 Euro, je nach Drogeriemarkt. Es handelt sich hier um Haltbarkeitsstufe 3, also permanente Aufhellung, die das Haar um 2 bis 4 Nuancen aufhellen kann.

Beiligend ist auch eine Kur, die man nach der Coloration verwenden kann, sowie ein paar Einweg-Handschuhe.
Man muss die Coloration zunächst mit dem Entwickler mischen und gut schütteln. Dann kann direkt mit der Coloration gestartet werden.
Der Auftrag ist sehr einfach, leider kann dieses Produkt schnell mal tropfen. Man sollte also dringend wie Kleidung schützen.
Der Duft ist in Ordnung, für mich nicht so aggressiv, wie vergleichbare Blondierungen.
Bei der Erstanwendung soll das Produkt 30 bis 40 Minuten einwirken. Bei mir persönlich reichen 30 Minuten, länger habe ich auch noch nicht probiert. Das Haar behält lange den Farbglanz.

Die Coloration lässt sich sehr leicht auswaschen, danach kann das Haar wie gewohnt gestylt werden. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare angegriffen sind, obwohl ich dieses Produkt alle 1,5 bis 2 Monate verwende. Die beiliegende Haarkur gefällt mir sehr gut, denn sie macht unglaublich weiches Haar, es glänzt danach auch ganz toll.

von in der Kategorie Coloration

XXXXOeinfache Anwendung