L’Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Reparatur-Kur

Eine gute Kur die pflegt, meinen Haaren jedoch zu wenig Glanz verleiht.

Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil meine Haare nun doch schon sehr lang sind und ich nicht will, dass sie stark abbrechen. Die Kur hat hier 3,99 Euro gekostet, was ich echt in Ordnung finde. Die Verpackung hat mir im Laden zwar nicht sonderlich zugesagt, aber das ist ja im Prinzip nicht ausschlaggebend.

Das Produkt soll gegen von Anzeichen von trockenem Haar helfen nämlich:
-Spliss
-Brüchigkeit
-Porösheit
-Strohigkeit
-Glanzlosigkeit

Nach einigen Anwendungen der Kur soll das Gaar dann glatt und geschmeidig sein und bis in die Spitzen gekräftigt.

Das Produkt lässt sich etwas schwerer aus der Tube drücken als andere, für mich aber kein Problem. Der Duft ist relativ unspektakulär eigentlich nach gar nichts, vielleicht etwas blumig.
Als ich dann das Produkt aufgetragen habe, fühlten sich meine Haare sehr geschmeidig an. Auch nach dem Ausspülen waren sie noch sehr weich und glatt. Nach langwierigem lufttrocknen habe ich meinen Blondschopf dann ausgiebig im Spiegel betrachtet. Mehr Glanz habe ich nicht beobachten können, aber geschmeidig waren meine Haare schonmal und es gab nicht mehr so viele abstehende Haare. Für mich hielt sich die Pflegewirkung jedoch in Grenzen. Dafür gab es aber leichte Kämmbarkeit im nassen und trockenen Zustand und meine feinen Haare waren auch nicht beschwert!

Ich finde die Herstellerversprechen wurden bedingt erfüllt, die Kur war schon pflegend, aber besonders viel Glanz hat sie meinem Haar auch auf Dauer nicht gegeben.

von in der Kategorie Kur

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv