Franck Provost Shine Expert Professionelles Glanz-Shampoo

Ein Shampoo, das meine Haare brüchig macht und austrocknet. Dafür finde ich das Shampoo für coloriertes Haar derselben Reihe sehr gut und feuchtigkeitsspendend.

Ich habe neulich das Shine Expert Professionelles Glanz-Shampoo von Franck Provost im Keller wiedergefunden. Ich hatte es mir im Sommer für drei bis vier Euro bei dm gekauft. Das Shampoo enthält 750 ml und ist meiner Meinung nach für diese Menge sehr günstig. Allerdings ist die Flasche sehr unhandlich, da sie so groß ist. Da meistens aber auch ein Pumpspender mit eingeschweißt ist, kann man das Shampoo in der Dusche einfach entnehmen, dazu reicht ein Pumpstoß.

Ich hatte vor dem Glanz-Schampoo ein Shampoo der gleichen Serie für colorierstes Haar. Mit diesem Shampoo war ich sehr zufrieden, da es meine Haare gut gepflegt und seidig glänzend gemacht hat.
Umso enttäuschter war ich von diesem Glanz-Shampoo des gleichen Herstellers. Meine Haare wurden strohig und trocken und ich bekam vermehrt Spliss. Deswegen habe ich aufgehört dieses Shampoo zu benutzen.

Ich habe diesem Shampoo vor kurzem eine neue Chance gegeben und es macht meine Haare weiterhin kaputter und trockener. Sie glänzen nach der Anwendung nicht, sondern wirken stumpf und werden brüchig. Was dieses Shampoo eigentlich verhindern soll, fördert es bei meinen Haaren.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von diesem Shampoo, da es meine Haare austrocknet und brüchig werden lässt. Das Shampoo für Colorationen aus der gleichen Serie hat mich im Gegensatz zu diesem hier, total begeistert und meine Haare weich und geschmeidig gepflegt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar