Rival de Loop Augenbrauenstift, Farbe: 01 Medium Brown

Wem die Farbe steht, sollte den Stift wirklich kaufen

Ich muss sagen, der Stift ist für mich persönlich nichts. Das hat aber nicht mit der Qualität zu tun, wie ihr gleich lesen werdet.

Die Länge des Stifts ist ca. 11,5 cm (ohne das Bürstchen, das sehr praktisch ist). An beiden Seiten ist eine Verschlusskappe aus Plastik. Die Spitze ist weich genug, um ohne kratzen einen Strich zu malen. Sie ist nicht zu dick, so dass man nicht Angst haben muss, hinterher zu viel Produkt drauf zu haben.

Die Haltbarkeit des Augenbrauenstiftes ist sehr gut. Den ganzen Tag brauchte ich nicht einmal nachzuziehen. Er verschmiert nicht und beim Abschminken muss ich schon einige Male mit meinem Make-up-Entferner drüber gehen, um ihn vollständig zu entfernen.

Die Farbe finde ich aber leider zu braun. Es ist ein sehr schokoladiger Ton und ich denke daher auch nur für solch eine Haarfarbe zu gebrauchen. Für mich war er zu Braun muss ich leider sagen. Auch finde ich es merkwürdig, dass es der hellste Ton ist. Ich hätte mir noch eine etwas hellere Farbe gewünscht.

Ansonsten find ich ihn toll, da er so lange hält. Wem also diese Farbe steht, sollte ihn sich wirklich kaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXOOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXOOlässt sich leicht wieder entfernen

Eine Antwort zu “Rival de Loop Augenbrauenstift, Farbe: 01 Medium Brown”

1. pose11

anmerkung:
    Als kaja auch net schlecht!!!