p2 professional eyeliner pen, Farbe: 020 majestic green

Ein Eyeliner-Pen, mit dem es sich gut schminken lässt. Der sich aber leider nicht ganz abwaschen lässt.

Der Eyeliner Pen von p2 in der Farbe „majestic green“ konnte mich leider nicht überzeugen.

Der Eyeliner Pen von p2 sieht aus wie ein ganz normaler Filzstift mit einer langen und weichen Spitze.

Der Stift liegt gut in der Hand und man kann mit ihm gut arbeiten. Meiner Meinung nach lässt sich auch der Lidstrich sehr gut damit ziehen. Die Spitze ist sehr dünn, wodurch sich sehr feine Linien ebenso ziehen lassen, wie etwas dickere.
Der Lidstrich trocknet sehr schnell und verwischt auch nicht.

Ergebnis:
Das Ergebnis ist ein leicht ziehbarer Lidstrich, der sich nicht so leicht abwaschen lässt. P2 wirbt für diesen Pen damit, dass er extra langhaftend ist. Und das kann ich nur bestätigen. Mit meinem 2-Phasen Augen Make-up Entferner bekomme ich den Lidstricht nicht weg. Auch Wasser und Seife schaffen es nicht, diesen zu entfernen. Es dauert leider ein paar Tage, bis der Lidstrich komplett verschwunden ist.

Fazit:
Grünen Lidstrich trägt man nicht jeden Tag. Deswegen ist es ziemlich ärgerlich, dass man ihn nicht komplett entfernen kann. Ich musste am nächsten Tag die Reste des Pens mit meinem Concealer überschminken. Selbst schwarzen Lidstrich tragen die meisten von uns nicht jeden Tag. Und auch dieser müsste sich komplett abwaschen lassen.

Ich kann diesen Eyeliner von p2 nicht weiter empfehlen. Die Farbkraft ist zwar ziemlich hoch, aber dadurch, dass man mehrere Tage was davon hat, würde ich niemandem zum Kauf raten.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest