BeYu Duo Eye Shadow, Farbnr.: 17

Ein Lidschatten, der für mich keine Wünsche offen lässt.

Ich habe den Duo Eye Shadow mit der Farbnummer 17 von BeYu getestet.

Der Lidschatten ist in einer runden kleinen Dose, sie ist durchsichtig bis auf eine silberne Umrandung des Lidschattens auf der oberen Seite. Enthalten sind 2 Farben die von einer gleichmäßigen Welle voneinander getrennt werden.

Auf der einen Seite der Welle sieht man ein kräftiges Braun, auf der anderen einen hellbeigen Farbton, beide Farben schimmern intensiv. In einer Dose sind 2g enthalten und diese kostet ca. 7,95Euro.

Beim Auftragen mit einem Pinsel kann ich feststellen, dass beide Farben sehr leicht zu verteilen sind, die Farbabgabe ist hervorragend. Das Hautgefühl ist sehr angenehm.

Die Deckkraft ist auch ohne Base schon mehr als ausreichend, durch eine Base wirken die Farben aber noch etwas kräftiger.

Die äußerlich sichtbare Farbe ist dieselbe, wie nach dem Auftrag.

Ob mit oder ohne Base – der Lidschatten haftet „ewig“. Nach ca. 15 Stunden sieht mit Base alles so aus, wie am Anfang des Tages, ohne Base verblassen die Farben auch nur minimal.

Die Lidschatten setzen sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Für mich ein rundherum gelungener Duo-Lidschatten, die Farben sind sowohl alltagstauglich als auch für den glamouröseren Abend geeignet. Haftfestigkeit, Farbabgabe, Tragegefühl, alles perfekt. Definitiv ein Produkt, das ich nachkaufen werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab