Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 12N Pina Colada

Sehr schöne Farbe und mit Base ein langer Halt. Ich kann den Lidschatten ohne zu Zögern weiterempfehlen :)

If you like Pina Colada…

An das Lied muss ich immer denken, wenn ich den Lidschatten auftrage 😀 Da ich mir in letzter Zeit einige Manhattan Lidschatten zugelegt habe, würde ich gerne darüber berichten. In meinem heutigen Bericht geht es um den Manhattan Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 12N Pina Colada. Auch hier handelt es sich um einen Mono- Lidschatten. Man bekommt ihn fast überall zu kaufen und kostet um die 4 Euro.

“Farbintensiv & langanhaltend. Hochpigmentierter Lidschatten in seidig zarter Textur. Dermatologisch getestet.”

Auch hier wieder eine kleine Verpackung ohne Applikator. Da ich Lidschatten generell mit einem Pinsel auftrage, ist das aber nicht weiter schlimm. Der Deckel lässt sich nicht ganz so leicht öffnen, wenn man längere Fingernägel hat.

Farbe:
Wie schon der Name sagt: Ananas mit Kokos ergibt ein helles Gelb 🙂 Die Farbe sieht sehr cremig aus und hat einen leichten Perlmutt- Schimmer. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Meine Erfahrungen:
Ich trage den Lidschatten immer mit einem weichen Pinsel auf. So kann ich ihn besser verblenden. Ich helle damit meistens die Innenseite meines Auges auf. Ich verwende immer eine Base als Untergrund. Für den Test habe ich die Base mal weggelassen. Der Lidschatten fühlt sich auf dem Lid sehr angenehm an. Bei dieser hellen Farbe ist die Farbabgabe besser als bei den dunkleren Farben der Reihe. Ich habe kein Fallout und auch ansonsten mag ich die Farbe 🙂

Leider setzt sich der Lidschatten nach einiger Zeit in der Lidfalte ab. Er lässt sich dann zwar noch gut verteilen, aber es ist auf jeden Fall schon schwierig. Die Deckkraft der Farbe ist sehr gut. Man kann die Farbe mit vielen verschiedenen Lidschatten kombinieren. Auf dem Lid wird der Lidschatten etwas heller als in dem Tiegelchen. Ich mag die Farbe und kann sie nur empfehlen 🙂

Fazit:
Ich mag diesen Mono- Lidschatten 🙂 Die Farbe ist sehr schön und lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Mit Base hält er sogar ziemlich lange. Eine angenehme Konsistenz und das leichte Abschminken machen den Lidschatten für mich zu einem Nachkaufkanditat 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1942 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab