Sleek MakeUP I-Divine Eyeshadow Palette – Farbe: Au Naturel

6 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (6)

» Wie kann ich Tester werden?

leichte Verteilbarkeit

angenehmes Hautgefühl

gute Farbabgabe

gute Haftfestigkeit

setzt sich nicht in der Lidfalte ab

17.09.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,2 von 5,0

Die Lidschatten haben eine sehr unterschiedliche Qualität. Insgesamt ist die Palette in Ordnung.

18.04.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

4,8 von 5,0

Ich habe mir vor einiger Zeit die "Au Naturel" Lidsachattenpalette von Sleek gekauft und möchte meine zufriedenstellenden Erfahrungen mit euch teilen.

12.07.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

3,8 von 5,0

Eine Nude-Palette mit einer guten Farbauswahl und tollem Preis-Leistungsverhältnis.

13.05.2012 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Alles von Benefit, vieles von Clinique und Alverde...ach es gibt sooo viele schöne Sachen ;-)

4,4 von 5,0

Ich mag diese Palette sehr gerne. Ich benutze sie derzeit sehr oft und bin immer wieder von den Kombinationsmöglichkeiten angetan. Ich kann Euch die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiterlesen...1 Kommentar

11.01.2012 von

4,4 von 5,0

Vor allem die dunklen Nuancen überzeugen mich durch Farbkraft und Pigmentierung. Die einzelnen Töne harmonieren hervorragend. Insgesamt eine gute Investition.

25.09.2011 von

4,8 von 5,0

Ich bin von der Palette begeistert. Gerade zum Mitnehmen finde ich sie super. Tolle Farben und Qualität für den Preis.

Weiterlesen...1 Kommentar

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 29.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Eine schöne Palette mit natürlichen Farben, die für den Alltag sehr gut geeignet ist. Ich besitze die Palette schon einige Zeit und mag sie sehr gerne. Die Lidschatten haben unterschiedliche Qualität, aber es ist keine Farbe dabei, die besonders schlecht ist. Der Preis ist für die Palette vollkommen in Ordnung und ich bin sehr glücklich damit.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.