Sleek MakeUP Au Naturel I Divine Eyeshadow Palette

Hier erhaltet Ihr 12 schöne Farben in guter Qualität zu einem super Preis - von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Heute möchte ich Euch die Lidschattenpalette Au Naturel von Sleek vorstellen. Ich habe mein Palette schon einige Zeit, aktuell könnt ihr sie in diversen Onlineshops für knapp 10,- € erhalten.

In der Palette sind 12 Farben mit je 1,1 g Inhalt enthalten. Außerdem kommt die Palette mit einem kleinen Applikator, den ich jedoch nicht benutze. Die Palette selbst ist sehr klassisch gehalten, was mir aber sehr gut gefällt. Die Hülle ist sehr flach aber stabil und das Design mit glänzender Schrift auf matt-schwarzem Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch der Spiegel auf der Innenseite ist sehr schön groß.

Nun zu den Lidschatten selbst:
In der oberen Reihe sind 5 matte helle Töne (Weiß, Grau, Hellbraun, Hellgelb, helles Orange) und ein glänzender rosé-champagnerfarbener Ton enthalten. In der zweiten Reihe findet man 3 schimmernde (Aubergine, Khaki, Rostbraun) sowie 3 matte Farben (Dunkelbraun, Lila, Schwarz).
Die hellen matten Töne finde ich super für den Alltag geeignet, und der Schimmerton in der oberen Reihe ist wirklich ein Traum. Die Farben in der unteren Reihe sind allesamt super pigmentiert, besonders das Schwarz ist perfekt. Die helleren Farben sind zwar nicht so stark pigmentiert wie die dunkleren, das finde ich aber auch nicht notwenig.

Der Auftrag gestaltet sich mit einem Pinsel einfach, für die helleren Farben verwende ich manchmal auch die Finger. Einzig bei den Schimmertönen würde ich eine Base empfehlen, da man sonst leicht etwas Glitzer verliert, der dann im Gesicht landet. Die Lidschatten fühlen sich schön weich an und sind angenehm auf der Haut. Auch mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden.

Für 10,- € erhält man eine Palette mit guter Qualität, mit der sich viele Alltags- sowie Abendlooks schminken lassen. Wenn ich verreise ist es oft alles was ich an Lidschatten mitnehme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich top, ich kann diese Palette nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab