Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 09 Black

Definitiv ein Nachkaufprodukt

In diesem Testbericht geht es um den Kajal von Rival de Loop in der Farbe 09 Black.
Die ‚Verpackung‘ des Kajals ist viereckig, silbrig-grau und schimmert ein wenig. Sie besteht komplett aus Plastik, welches sich aber stabil anfühlt. Am Ende des Kajals ist sogar ein kleiner Anspitzer dabei.

Die viereckige Form des Kajals ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls unhandlich. Auch ein präzises & sauberes Auftragen ist möglich, genauso wie feine Linien dank des Anspitzers.

Die Mine fühlt sich auf dem Handrücken leicht klebrig an, das heißt, die Mine fährt nicht leicht über den Handrücken, was man aber beim Auftrag am Auge nicht mehr spürt und man mit ihm leicht einen tollen Lidstrich ziehen kann. Die Mine ist schön geschmeidig, jedoch muss man etwas drücken, damit man ein schönes tiefes Schwarz auf die Haut bekommt, ansonsten wird es eher ein dunkles Grau.

Die Mine lässt sich super anspitzen, aber nur mit dem Spitzer der dabei ist. Auch die Farbe der Mine passt zu der Farbe nach dem Auftragen.

Der Kajal hält super als Eyeliner und verschmiert selbst nach öfterem Verwischen nicht. Jedoch ist die Haltbarkeit auf der Wasserlinie gleich null, zumindest hält er bei mir nur knapp eine Stunde.Ich bin aber auf jeden Fall mit der Haftfestigkeit des Kajals über dem Wimpernkranz zufrieden.

Ich hab den Kajal täglich als Eyeliner benutzt und ich bin mehr als zufrieden! Ich werde ihn mir auch definitiv nachkaufen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

4 Antworten zu “Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 09 Black”

1. Little-Miss-Beauty

Ich finde den Kajal auch sehr gut besitzte ihn in weiß und blau 😀
    Guter Bericht
    LG

2. Sophia

Dein Bericht hat mich neugierig gemacht, werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen 😀

3. Raindrop

Ich habe ihn auch. Werde ihn allerdings nicht nachkaufen, da er – wie du schon geschrieben hast – nich lange auf der Wasserlinie hält.

4. xChrissi__

@ Raindrop

Ja, das finde ich ziemlich schade 🙁
    Aber als eyeliner & unter der Wasserlinie ist er einfach super !
    (Wie schon geschrieben :P)