Sexy Curves Mascara von Rimmel

Sexy Curves Mascara mit Triple Plump Bürstchen

Zum Aussehen:

Die Verpackug der Mascara ist glänzend lila und auf dem Deckel befindet sich das Rimmel London Krönchen.  Die Bürste der Mascara ist geschwungen und aus kleinen Plastik Noppen, die ebfalls lila sind. Das Ganze nennt sich dann “ Triple Plump Bürste“. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist im Vergelich zu herkömmlichen Mascara Verpackungen mal nicht schwarz mit weißer Schrift. Die Farbe der Verpackung verleitet einen allerding zu denken, dass die Farbe der Tusche auch lila sei.

Sexy Curves Mascara von Rimmel

Zum Auftragen:

Die Mascara lässt sich mit der neuartigen Bürste gut auftragen, die Verteilung der Tusche ist gerade richtig.  Das Allerbeste an der Mascara habe ich heute morgen entdeckt, durch meinen Heuschnupfen passiert es mir leider sehr oft, dass ich niese direkt nachdem ich mir mit größter Mühe meine Wimpern getuscht habe, es liegt nicht an der Wimperntusche 😉 und dann klebt meine Mascara auf meinen Augenrändern, das löst bei mir jeden Morgen ein kleines Chaos aus. Ich muss dann die Mascara von meinen Augenrändern wieder wegwischen, womit ich auch ein klein wenig Rouge weg wische etc… Aber bei dieser Mascara blieb mir das alles erspart. Kurz nach dem Auftragen musste ich mal wieder niesen, aber die Rimmel Wimperntusche war schneller und schon trocken!
Verklebte Wimpern oder Klümpchen konnte ich nicht entdecken. Zu der Wischfestigkeit kann ich nur sagen, ich habe noch nie eine Mascara entdeckt, die wirklich wischfest ist. Wenn man nun mal an seinen getuschten Wimpern rumwischt ist es selbstverständlich, dass sich ein wenig Mascara löst.
Mit dem Auftragergebnis des Triple Plump Bürstchens bin ich zufrieden, ich finde es macht einen guten Job. Allerding sollte man beim Tuschen aufpassen, dass man nicht zu nah mit dem Bürstchen an das Lid rankommt und es somit berührt, denn das Bürstchen piekst ein wenig.

Zum Volumen:

Das Mega Super Volumen das die Mascara verleihen soll finde ich ein wenig übertrieben. Die Mascara verleiht durchaus einen schönen Schwung, aber besonders viel Volumen verleiht es nicht. Ich bin sowieso der Meinung, dass es bei dem Volumen nicht von der Mascara sondern von den Wimpern abhängt. Wer lange geschwungene Wimpern hat, dem verleiht die Mascara vielleicht einen extra Schwung, wer damit allerdings nicht gesegnet ist, bei dem verändert sich auch mit der Mascara nicht viel.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht