Chanel Lèvres Scintillantes Lipgloss, Farbe: 144 Rose Dilemma

Für besondere Gelegenheiten darf er defintiv mein Begleiter sein! Ein edler Gloss in guter Qualität.

-Kaufanreiz/Erwartungen:

Den Gloss habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Er ist in vielen Farben erhältlich und kostet um die 26 Euro für 5,5 g. Günstig ist er somit sichelich nicht, daher hatte ich schon gewisse Erwartungen an den Gloss!

-Inhaltsstoffe:

C10-30 Colesterol/Lanosterol Esters, Polybutene, Diisostearyl Malate, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica Dimethyl Silylate, Silica, Propylparaben, PEG-8, Tin oxide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid [+/-(May Contain)], Ci 12085 (Red 36), Cl 15850 (Red 6), Ci 15851 (Red 7 Lake), Ci 15985 (Yellow6Lake), Ci 17200 (Red 33 Lake), Ci 19140 (Yellow5Lake), Ci 42090 (Blue 1 Lake), CI 45380 (Red 22 Lake), Ci 45410 (Red 28 Lake), Ci 47005 (Yellow 10 Lake), Ci 73360 (Red 30 Lake), Ci 75470 (Carmine), Ci 77163 (Bismuthoxychoride), Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 (Iron Oxides) Ci 7742 (Manganese violet), Ci 77891 (Titanium Dioxide), Micaj, Ilo4A-XVI

-Tragebild:

Wie man auf dem Tragebild sieht, ist die Farbe ein schönes Rosa mit kleinen Glitzer-/Schimmerpartikelchen.
Der glossy-glänzende Effekt ist schön intensiv.

-Fazit:

Der Gloss klebt etwas, was natürlich die Haftfestigkeit erhöht. Er bleibt länger auf den Lippen als die günstigen Glosse, die ich besitze. Ich habe auch das Gefühl, dass der Gloss pflegend wirkt. Die Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Optik trifft sowieso meinen Geschmack.
Ich hätte mir den Gloss vermutlich nie gekauft, da er mir zu teuer und es keine Naturkosmetik ist – aber er sagt mir totzdem sehr zu und ich freue mich immer noch darüber, ihn geschenkt bekommen zu haben.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen