uma Fantastic Shine Lipgloss, Farbe: God’s Gift

Auffälliger Lipgloss mit einer guten Haftfestigkeit.

Ich habe den uma Fantastic Shine Lipgloss in der Farbe God’s Gift getestet. Die Farbe ist ein sehr schönes Pink-Rot mit viel goldenem Schimmer, den man auf den Lippen aber nicht unbedingt als Gold wahrnimmt. Auf den Lippen hat der Gloss eine mehr ins dunkle Pink gehende Farbe.

Die Verpackung ist länglich und die 7,5 ml sind gut sichtbar in einer Plastik-„Röhre“ untergebracht. Der Deckel ist schwarz und zum Aufdrehen. Eine besondere Verzierung ist die Bodüre am Rand des Lipglosses. Über den Preis kann ich nichts genaues sagen, da mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Das Produkt wird über einen Schwammapplikator aufgetragen, der meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Farbe abgibt.

Der Gloss lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen. Er ist aber ein wenig klebrig auf den Lippen, besonders wenn man nur ein bisschen Produkt aufträgt. Der Geruch ist ziemlich künstlich, was mich aber nicht sonderlich stört, denn er verfliegt schnell. Die Lippen bekommen einen wunderschönen, intensiven Glanz verliehen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz der Farbe nach dem Auftrag (wie oben schon beschrieben ist sie auf den Lippen mehr pink).

Die Haftfestigkeit ist ziemlich gut. Nach ca. einer Stunde verschwindet zwar der Glanz, die Grundfarbe bleibt aber auf den Lippen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen