p2 perfect color lipliner, Farbe: 030 business lady

Für mich ist dieses Produkt ein wirkliches Top-Produkt und auch eine kleine Überraschung.

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen der p2 perfect color lipliner zugelegt, von welchem es insgesamt 8 Farben gibt.
Sie kosten jeweils 1,95€ und es steht keine Grammanzahl drauf, nur dass das Produkt 24 Monate haltbar ist.
Laut p2 ist es ein gut haftender Konturenstift für eine perfekte Lippenkontur, mit hoher Farbintensität und praktischem Lippenpinsel. Außerdem soll er wasserfest sein und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Die Farbkraft ist wirklich sehr hoch, man braucht nicht fest aufzudrücken und man hat viel Farbe auf den Lippen. Die Mine ist sehr weich, für meinen Geschmack vielleicht schon ein klein wenig zu weich, denn man bekommt damit keine sehr feinen Linien hin.
Trotzdem ist die Farbintensität für den Preis wirklich erstaunlich. Wer einen passenden Lipliner für seinen roten Lippenstift sucht kann hier vielleicht fündig werden.

Wie oben schon steht, befindet sich auf der anderen Seite des Stiftes noch ein integriertes Pinselchen mit einem Deckel drauf.
Auch dieser ist sehr praktisch und verliert keine Haare.
Dadurch, dass die Lipliner-Textur so weich ist, lässt sich die Farbe mit dem Pinsel auch gut auf die gesamte Lippe verwischen.
Natürlich wird die Farbe dadurch heller und alltagstauglicher.

Man kann mit dem Liner aber auch die komplette Lippe ausmalen, das Ergebnis ist perfekt deckend und langanhaltend.
Das Finish ist weder komplett matt noch glänzend, es sieht aus wie ein Lippenstift.

Der Lippenstift oder Gloss läuft mithilfe diesen Produktes auch nicht mehr aus, sondern bleibt dort wo es sein soll.

Die Farbintensität ist spitze und man kann ihn nicht nur als Lipliner, sondern auch als Lippenstift(-grundierung) hernehmen. Daumen hoch! (:

von in der Kategorie Lipliner

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich