66er Lip Palette

Ich bin rundum zufrieden mit der Palette. Schöne Farben.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die 66er Lip Palette zugelegt. Ich habe sie bei ebay gekauft. Dort war sie von Fräulein. Es gibt sie aber auch in verschiedenen anderen Online Shops. Sie ist nur nicht so im Laden zu kaufen. Daher variiert der Preis auch immer etwas. Ich habe einmal nachgeguckt bei verschiedenen Online Shops und sage mal, dass man zwischen 9 und 20 € für diese Palette bezahlt.

Die Palette ist von außen schwarz. Wenn man die Palette öffnet, sieht man 66 Tiegel mit Lippenfarben in 66 verschiedenen Farben.
Die Farben glitzern mal mehr, mal weniger. Es gibt viele Rot- und Rosatöne.
Es sind auch ganz verrückte Farben wie zum Beispiel Blau vorhanden.
Die Tiegel sind unterschiedlich voll.

Die Lippenfarben haben eine cremige Konsistenz. Es ist ein Mix zwischen Lippenstift und Lipgloss, würde ich sagen. Es ist cremiger als Lippenstift, aber fester als Lipgloss.

Der Auftrag ist leicht und geht schnell. Ich trage die Farben immer mit einem Lippenpinsel auf.
Die Farben lassen sich leicht verteilen, das Ergebnis wird nicht fleckig.
Die Deckkraft ist gut, die Farben sind wirklich fast so intensiv wie im Tiegel.
Man spürt nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Meine Lippen trocknen nicht aus.

Die Haftfestigkeit ohne Essen und viel Trinken ist gut, die Farben halten in dem Fall etwa 2-4 Stunden. Doch wenn man einmal über die Lippen wischt, sind die Farbe so gut wie weg. Deswegen kann man sie auch leicht wieder abmachen.

Ich bin sehr glücklich mit dieser Palette. Und kann sie nur empfehlen.
Wer jedoch den ganzen Tag was von der Farbe haben möchte und nicht die Palette mit sich rumtragen möchte, sollte den Kauf sicher noch mal überdenken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “66er Lip Palette”

1. rox92

Der Bericht liest sich nicht leicht, denn du verwendest nur aneinandergereihte Hauptsätze. Es wirkt sehr roboterartig, keine Nebensätze oder irgendwelche Gefühlsregungen z.B. Wow! Ist die Palette toll! :/

2. vivivw

sry, ich mag so kurze sachliche Texte, daher schreibe ich meine Testberichte wahrscheinlcih auch manchmal so, aber ich achte nächstes Mal drauf und versuch’s ein wenig besser zu machen.