ARABESQUE Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition, Farbe: 60

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt! Schade nur,dass mir die Farbe nicht sooo super steht!

Ich habe jetzt 2 Wochen lang den Long-Lasting Lipstick Slim Line Edition von der Marke Arabesque in der Farbe: 60 getestet! Wie der Name es schon sagt handelt es sich hierbei um einen Slimstick!! Dieser kostet ca. 12,50 € und ist 24 Monate haltbar.

Die Verpackung ist recht schlicht gehalten, denn der längliche Stick ist komplett schwarz, auf dem Deckel ist längs der Markennname geschrieben in einem hmm…Silber/Hellgold und auf der Unterseite ist ein Aufkleber, auf dem die typischen Infos stehen.
Man kann den Slimstick leicht öffnen und schließen. Die Verpackung  ist auch fest zu, wenn sie geschlossen ist und „wackelt“ nicht noch so rum, wie man es immer häufiger bei Lippenstiften mittlerweile sieht!!

Der Stick ist ziemlich geruchsneutral, dennoch ist, wenn man’s ganz genau nimmt ein leichter Geruch vorhanden, der mich persönlich an Creme erinnert! Doch dieser fällt echt nicht wirklich auf.

Bei der Farbe 60 handelt es sich um ein hübsches, wie ich sagen würde, „Barbie-Rosa“!

Der Slimstick ist cremig und weich….aber nicht zu weich. Außerdem leicht verteilbar und es ist ein präzises Auftragen möglich, da der Stick nicht all zu breit ist!
Die Deckkraft, so wie die Farbabgabe sind gut, doch dazu muss ich sagen, dass sie nicht perfekt ist, denn um die Farbe zu erreichen, die der Stick selbst hat, muss man schon 5 / 6 mal nachziehen.

Er fühlt sich auch cremig auf den Lippen an und man spürt ihn schon etwas mehr, als andere, dadurch habe ich aber auch immer gemerkt, wann ich ihn wieder nachziehen muss. Daher habe ich bemerkt, dass er ungefähr 3 Stunden hält und dann nur noch leicht zu sehen ist…er verblasst auch und ist nicht auf einmal weg. Man hat natürlich auch den typischen Abdruck an z.B. Gläsern.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig