Thomas Sabo Charm Rose Lippenstift

Teurer Lippenstift mit penetrantem Geschmack/Duft und geringen Pflegeeigenschaft. Nur für Thomas Sabo Fans.

Ich bin ein Liebhaber des Thomas Sabo Charm Clubs. Ich habe Ketten, Armbänder, Anhänger, das Parfüm – und seit neustem auch den Lippenstift. Gekauft habe ich ihn bei Douglas für ca. 8€. Er befindet sich in einem Metallröhrchen wie für Lippenstifte üblich. Die untere Kappe ist schwarz-weiß gestreift mit dem Thomas Sabo Logo vorne drauf. Die obere Kappe ist silbern und oben auf der Kappe ist ebenfalls das TS Logo.

Der Deckel lässt sich leicht, aber erst nach geringem Widerstand öffnen. Der Lippenstift hat einen intensiven blumig-würzigen Duft, der an das Parfüm erinnert. Der Duft ist Geschmackssache, mir persönlich sagt er zu, obwohl er auf Dauer schon ein bisschen penetrant ist. Das Auftragen mit dem angeschrägtem Stift ist einfach. Die Konsistenz ist cremig, leicht fettig und verteilt sich gut auf den Lippen. Sie schenkt den Lippen roséfarbenen Glanz mit leichten Glitzerpartikeln. Der Geschmack auf den Lippen entspricht ebenfalls dem Duft.

Die Pflegeeigenschaften dieses Lippenstiftes sind meiner Meinung nach durchschnittlich. Ich merke fast keinen Unterschied dazu, als wenn ich keinen Lippenstift benutze. Die Farbe hält ca. 3 Stunden bis man sie nachlegen muss.

Mein Fazit: Dieser Lippenstift ist für Thomas Sabo Liebhaber geeignet, denen der Geschmack/Duft zusagt. Für den etwas teuren Preis ist er aber meiner Meinung nach nicht als pflegender Lippenstift geeignet. Die Farbe hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen, weil zuviele Glitzerpartikel enthalten sind.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit