KIKO Nail Polish, Farbnr.: 339

Ein super Lack mit wunderschöner Farbe, guter Handhabung und Haftfestigkeit. Auf jedenfall ansehen. ;D

Als ich meine ersten KIKO-Lacke vor ein paar Wochen gekauft hatte und sie ausgiebig getestet hatte, war ich wirklich begeistert.
Nicht zuletzt von der enormen Farbauswahl. =D
Also war ich letztens nochmal Nagellacke bei KIKO shoppen.
Gekauft habe ich 7 Stück.
Und diesen hier möchte ich euch näher vortellen.

Der Lack hat die Farbnummer 339, es ist ein dezentes, helles…nunja…Blau/Lila mit mehr Blauanteil.
Die Flasche hat die typische KIKO-Lack-Form, eine eckige Flasche mit langem, schwarzem Deckel.
Gekostet hat er im Sale 2,50 €, normalerweise kosten die Lacke 3,90 €.
Durch den langen, schmalen Deckel ist die Handhabung mit dem integrierten Pinsel super, er liegt gut in der Hand und der Pinsel fächert schön.

Auch der Lack lässt sich gut verteilen, an sich deckt er in einer Schicht, aber mit einer zweiten Schicht wird es perfekt und die Farbe entspricht der in der Flasche.
Die Trocknungszeit ist auch okay, die zweite Schicht braucht etwas länger, aber das finde ich ok.
Es ist ein schönes Creme-Finish, ohne Schimmer und Glitzer.

Nunja, nun zur Haftfestigkeit, leider kann ich dazu nicht viel sagen, da egal welchen Nagellack ich trage, er eh nach spätestens 2 Tagen runter muss.
Was nicht zuletzt am Spülen und an den Gummihandschuhen und dem Händedesinfektionsmittel liegt.

Aber an sich bin ich sehr zufrieden mit der Haftfestigkeit, es gibt andere Lacke, die überleben bei mir nicht mal einen Tag. =D
Und diesen habe ich gut 2-3 tage drauf. ;D

Also mein Fazit:
Ein super Lack mit einer wunderschönen Farbe, gutem Auftrag, sowie Handhabung und Haftfestigkeit.
Auf jeden Fall mal in ’nen KIKO-Store gehen und den Sale ausnutzen. 😀

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell