MNY Nagellack, Farbe: 349 (Rot)

Ein tolles und knalliges Rot, welches mich in allen Punkten überzeugt hat.

Ich teste heute den MNY Nagellack Nummer 349. Es handelt sich hierbei um einen roten Lack, mit einem cremigen Finish. Die Farbe ist schön intensiv und knallig. Es ist kein Dunkelrot, auch kein milchiges Rot, einfach DAS Rot oder um es mit den Worten von MNY auszudrücken: „true red“.

Dieser Lack gehört zum Standardsortiment von MNY und ist für ca. 1,99€ zu kaufen. Das Fläschchen ist zylinderförmig mit einem weißen Deckel und enthält 7ml Lack. Der Pinsel ist relativ lang und flach und die Farbe lässt sich mit ihm sehr gut verteilen. Wenn es um die Konsistenz des Lackes geht, dann ist dieser ziemlich flüssig, was ihn jedoch gar nicht daran stört schön deckend zu sein. Wobei 2 Schichten auf jeden Fall zu empfehlen sind. Das Endergebnis ist für mich wirklich zufriedenstellend. Die Farbe auf dem Fingernagel entspricht auch ganz der im Fläschchen.

Die Trocknungszeit fand ich bei diesem MNY Nagellack ebenfalls sehr gut. War leider bislang anderes gewohnt, aber nach zwei Schichten und vielleicht 5-6 Minuten war er trocken. Von mir alle Daumen hoch dafür.

Getragen habe ich den Lack 3 Tage. In diesen 3 Tagen wurde er aber auch wirklich beansprucht, vor allem durch meine Arbeit. Danach war Tipwear zu erkennen und er hat angefangen abzusplittern. Ich hatte nur einen Unterlack und 2 Schichten des MNY Lackes benutzt, kein Überlack.

Fazit:
Ich finde diesen Nagellack echt toll. Er hat mich in Allem zufriedengestellt und die Farbe ist einfach genial. Er gehört zu meinen Lieblingen und wird auf jeden Fall nachgekauft.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell