p2 color victim nail polish, Farbe: 540 poetic

Ein Nagellack mit toller Farbe, gleichmäßigem Auftrag und kleinem Preis.

Heute möchte ich euch den color victim Lack „ 540 poetic“ von p2 vorstellen. Gekauft habe ich ihn bei dm zum Preis von ca. 1,55 Euro. In einem Fläschchen sind 8 Milliliter enthalten.

Der Lack befindet sich in einem für p2 üblichen rechteckigem Glasfläschchen mit silbernem Schraubdeckel. Die Farbe ist ein schönes, helles Lila. Fliederfarben würde ich sagen.

Der Pinsel ist meiner Meinung nach etwas zu breit, wodurch man beim Auftragen schon etwas geübt sein sollte, allerdings nimmt er den Lack sehr gut auf. Die Menge, die bei einmal eintauchen (ohne abstreifen!) vom Pinsel aufgenommen wurde, hat bei mir immer für einen Nagel gereicht. Nun sind meine Fingernägel natürlich relativ lang. Deshalb empfehle ich allen mit kürzeren Nägeln den Pinsel vorher etwas abzustreifen, da sonst möglicherweise Probleme beim Auftragen entstehen könnten.
Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut, er lässt sich sehr gut auf den Nägeln verteilen.
Bereits nach einer Schicht ist die volle Deckkraft erreicht. Die Farbe auf den Nägeln sieht genauso aus, wie die in der Flasche.

Nach nur kurzer Zeit war der Lack bereits so weit getrocknet, dass man wieder leichten Aufgaben nachgehen konnte. Nach 15 Minuten kann man sich sicher sein, dass keine Druckstellen mehr hinterlassen werden.
Die Haftfestigkeit des Lackes ist sehr gut. Mit Top Coat hält er bei mir immer so um die vier bis fünf Tage, bis er an den Spitzen anfängt abzusplittern.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell