Lacura Beauty Nagellack, Farbe: 800 Crystal Glow

Ein toller Nagellack, dessen Qualität und Anwendung mich begeistert haben.

Hier ist also ein Testbericht, mit dem ich euch den Lacura Beauty Nagellack vorstellen möchte!
Ich habe ihn mir in der Farbe 800 Crystal Glow gekauft.
Den Nagelack gibt es in einem rundlichen Glasfläschchen und er besitzt einen silbernen Deckel zum Aufschrauben. Zusätzlich befindet sich das Fläschchen im Geschäft in einem quaderförmigen, länglichen Pappkarton. Das Fläschchen ist nicht aufwendig bedruckt, darauf ist nur der Name Lacura und die Herstelleradresse zu sehen. Die ganzen Informationen sind auf dem Pappkarton.

Der Nagellack ist bei Aldi Süd erhältlich und kostet 1,99€.

Ich habe mir keinen Farblack gekauft, sondern einen Klarlack, was auch erklären würde, dass der Nagellack durchsichtig ist.

Die Handlichkeit des Nagellacks ist sehr gut, den Deckel kann man einfach abschrauben und dieser liegt auch gut in der Hand.
Schon nach der ersten Anwednung war ich begeistert vom Nagellack und vom Pinsel. Die Pinsel ist relativ kurz und breit, was den Auftrag super angenehm und einfach macht. Der Pinsel fächert gut auf und auch die Konsistenz des Lacks begeistert mich, da sich das Produkt leicht auftragen lässt.

Laut Hertsteller kann man den Lack sowohl als Unter- und auch als Überlack verwenden.
Ich habe ihn als Überlack verwendet und muss sagen, dass der farbige Lack darunter durch das Auftragen des Klarlacks glänzender wurde und sich die Haltbarkeit verlängerte. Die Haftfestigkeit verlängert sich mit dem Überlack (oder auch Unterlack) um ein paar Tage.

Die Trocknungszeit finde ich sehr akzeptabel, sie ist nicht zu lang und man muss nicht eine halbe Stunde warten, bis der Überlack trocken ist, kann danach normalen Aktivitäten nachgehen.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich mich in diesen Lack verliebt habe und absolut begeistert bin! Ich werde mir diesen Lack bestimmt nachkaufen und mir auch weiter Farben zulegen, wenn wirklich alle Lacke so toll wie dieser sind.
Man kann diesen Lack als Unter- und Überlack tragen, aber auch allein, sodass man den Nägeln ein gepflegteres Aussehen gibt.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Lacura Beauty Nagellack, Farbe: 800 Crystal Glow”

1. Tanja2

Diese Trennung von Süd und Nord ist doof =(
    Ich finde viele Dinge von Süd toll doch bekomme sie nirgendwo, und andersrum!