p2 sun city – be flirty! face bronzer, Farbe: 010 summer rendezvous

Ein Bronzer, der es nach wenigen Tagen geschafft hat, zu meiner Make-up Routine zu gehören! Tolles Produkt, der evtl. auch für helle Hauttypen geeignet ist!

5 Tage darf der p2 sun city be flirty! face bronzer nun schon bei mir verweilen. Ja, die Testphase ist bisher nicht sehr lang, dennoch möchte ich euch gern jetzt schon von dem Bronzer erzählen, da es ein LE-Produkt ist, ich gestern schon einen leeren LE-Ständer vorgefunden habe und ich ihn euch unbedingt ans Herz legen möchte! Falls sich meine Meinung zu dem Bronzer verändern wird, werd ich dies in den Kommentaren posten!
Okay…jetzt hab ich grad nochmal die Pressemitteilung gelesen und er wird den ganzen Sommer über im Handel sein! Egal…los gehts!

Also wie gesagt, ich habe den Bronzer aus der sun city LE vpn p2 in der Farbe 010 summer rendezvous.
Die Verpackung ist nicht wirklich spektakulär. Sehr einfach, quadratisch gehalten. Allerdings muss ich sagen, ging er anfangs echt ziemlich schwer auf. Mittlerweile geht er etwas besser auf.
3, 45€ kostet dir Bronzer, in dem 9g enthalten sind.
Da auf dem Bronzer eine (für mich) beängstigende, extreme, goldene Glitzerschicht ist, hatte ich Befürchtung ihn kaum benutzen zu können. Nachdem ich ihn allerdings das erste Mal geswatcht habe, war an dieser Stelle die Glitzerschicht verschwunden, worüber ich persönlich sehr froh war. ( Auf einem Bild erkennt man diesen Prozess ziemlich gut. Am Rand kann man noch die groben Glitzerstücke sehen, während in der Mitte die Goldschicht verschwunden ist.) Dadrunter kam nämlich ein wunderschöner, hellbrauner, leichtschimmernder Bronzer zum Vorschein. Die Farbe ist ziemlich hell ohne Rot-Stich. Meiner Meinung nach eine wunderschöne Bronzer-Farbe für helle Hauttypen. Da meine Haut immoment noch relativ hell ist, kann auch ich den Bronzer als Bronzerpuder verwenden. Im Sommer wird man von dem hellen Puder wahrscheinlich nichts mehr auf meiner haut sehen.

Ich trage den Bronzer immer mit einem relativ locker gebundenen, runden Rouge- oder Puderpinsel auf. Ich konturiere meine Wangen mit dem Puder und trage zusätzlich auf meine Stirn und meinen Hals Bronzer auf – wunderschönes Ergebnis. Auf der Haut zeigt sich kein extremer Schimmer. Durch diesen Bronzer erhält meine Haut einen wunderschönen warmen, frischen Hautton, ohne zu „angepinselt“ auszusehen. Wirklich ein sehr natürliches Ergebnis. Wie man hört…bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

Die Farbabgabe ist für einen Bronzer ausreichend. Es reicht aus kurz mit dem Pinsel über den Bronzer zu streichen, um ein ebenmäßig Ergebnis auf der Haut zu erzielen. Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nur positives sagen. Der Bronzer musste in diesen 5 Tagen einen warmen Shoppingtag und eine Party-Nacht überstehen. Beides hat er meiner Meinung nach mit bravour überstanden. Tolles Produkt…

Das Puder hat meine Haut nicht ausgetrocknet und auch sonst hat es meine Haut nicht negativ verändert. Außerdem ist der Bronzer geruchsneutral. Schaut euch das Produkt wirklich mal an. Man hört ja immer mal wieder, dass helle Häutchen Schwierigkeiten haben einen Bronzer zu finden. Bei diesem Produkt möchte ich es mal wagen, eine Kaufempfehlung für helle Typen auszusprechen. Aber auch meine gebräunte Haut freut sich sehr über das Produkt!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune