Soap & Glory Mist You Madly A Flirty Floral Fragnant Body Spray

Ein Körperspray, das mir persönlich zu stark riecht. Außerdem finde ich persönlich, dass der Duft eher etwas für Ältere ist.

Im Folgenden werde ich etwas über das Körperspray von Soap & Glory berichten. Es handelt sich um das „Mist You Madly A Flirty Floral Fragnant Body Spray“.
Das parfümierte Körperspray kann man für 15 Euro im Douglas Markt kaufen.

Der Hersteller sagt über das Produkt: „Ein sexy kokettes blumiges Körperspray mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Mist you Madly duftet verführerisch nach Bergamoote, Schwarzer Johannisbeere, Freesien, Magnolien, Vanille und Moschus. Spritz Mist You Madly™ on whenever you need a flash of fabulousness!“

Das Körperspray ist in einem rosafarbenen Pappkarton enthalten. Das Körperspray ist eigentlich viel zu schwer für den Pappkarton, denn als ich es mir anschauen wollte, rutschte das Körperspray direkt durch den Pappkarton auf den Boden. Die Pappverpackung ist meiner Meinung nach nicht stabil genug gemacht. Das Körperspray selbst ist aus Plastik. So ist es Gott sei Dank nicht kaputt gegangen.
Der Style der Verpackung hat etwas aus den 50 er Jahren. Das Körperspray ist schön gestaltet, ich mag das rosa Design.

Die Schutzkappe lässt sich sehr leicht abziehen und der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und das Körperspray somit gut versprühen. Wenn man das Körperspray auf Klamotten sprüht, hinterlässt es keine Flecken. Der Duft des Körpersprays erinnert mich sehr an ein starkes Parfum von meiner Mutter. Ich finde es sehr stark, dominant und durch den Moschus ein bisschen herb. Die Vanille rieche ich auch heraus. Der Duft ist daher denke ich eher für Ältere geeignet und ich persönlich würde es deswegen jüngeren Leuten eher nicht empfehlen. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Der Duft hält für ein Körperspray sehr lange: ca. 4-5 Stunden.
Das Spray zieht sehr schnell ein, obwohl es sehr flüssig ist. Es spendet Feuchtigkeit und hinterlässt kein unangenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nicht ölig oder schmierig an, sondern sehr zart.

Ich persönlich würde mir es nicht noch einmal kaufen, da mir der Geruch für ein Körperspray zu stark ist. Zusammen mit einem Parfum würde es meiner Meinung nach nicht hamonieren.

Meine Haut hat das Körperspray sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz