Balea Young Turteltäubchen Deodorant

Das Produkt ist für mich persönlich ein Fehlkauf und wandert daher in die Tonne.

Die Verpackung ist romatisch gestaltet und hat vereinzelt Vögel drauf.
Es ist ein Deodorant und enthält 0 Prozent Alkohol.
Das Produkt kostet 89 Cent und verspricht 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ist für empfindiche Haut geeignet. Helle Deospuren sollen deutlich minimiert werden. Das Produkt soll nach Moschus und Zimt riechen.

Das Deo lässt sich leicht auftragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein trockenes Hautgefühl. Es verleiht mir aber keinerlei Schutz und es hält weniger als eine Stunde, bis ich wieder nachsprühen muss. Meine Haut verträgt das Produkt gut, mein Geruchssinn aber leider nicht. Auch nach der Achselrasur fühlt sich meine Haut jedoch trocken an.

Das Produkt ist für mich ein Fehlkauf, da ich den Geruch unverträglich finde und andere Menschen sogar meilenweit vor mir wegrennen, wenn ich es trage. Es hält daher meiner Meinung nach nicht was es verspricht und verleiht wie ich finde einen künstlichen Geruch. Beim Sprühen füllt sich der ganze Raum mit Nebel und dabei kommt kaum etwas auf die Haut.
Das Design finde ich ganz hübsch und da es limitiert ist, habe ich kurzerhand zugeschlagen. Leider gibt es keine Tester, sonst hätte ich schon im Laden darauf verzichtet.

Wer den Geruch von Moschus mag und gerne jede Stunde nachsprüht, kann sich dieses Produkt kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXOOOlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein