CD Deo Roll-On Glücksgefühl

Das Deo hat einen sehr angenehmen Geruch und schützt im Alltag recht gut. Solides Produkt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den CD Deo Roll-On Glücksgefühl Orangenblüten berichten. Das Produkt hat eine schöne und frische Verpackung. Es sind 50 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 1,45 €. Es handelt sich bei dem Produkt um einen Deodorant ohne Aluminiumsalze.

„Sorgt für einen stimulierenden Energie-Kick und einen gut gelaunten Start in den Tag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände.“

Das Produkt hat einen sehr angenehmen und frischen Duft nach Orange. Ich mag den Duft wirklich richtig gerne. Leider nimmt man ihn nicht lange wahr. Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Es kommt genügend Produkt aus der Verpackung und es zieht relativ schnell ein. Das Deo hinterlässt ein gepflegtes und geschütztes Hautgefühl. Die Schutzwirkung ist okay.

Es schützt im normalen Alltag recht gut. Gegen Nachmittag muss ich aber auf jeden Fall nachlegen. Beim Sport kann ich mich nicht auf das Produkt verlassen, was bei Deos aber wirklich sehr selten der Fall ist. Nach der Rasur brennt das Produkt etwas auf der Haut, da Alkohol enthalten ist. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Das Deo würde ich aufgrund des Geruchs noch mal kaufen. Alles in allem bin ich recht zufrieden. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch