CD Deo Roll-On Wasserlilie

Endlich ein Deo, das der Schweißbildung den Kampf ansagt!

~Produkt~
Das CD Deodorant Roll-On Wasserlilie enthält 50 ml Flüssigkeit. Außerdem wurde es im Juli 2008 mit dem Öko-Test-Urteil „sehr gut“ versehen. Der Preis schwankt zwischen 2 und 3 €.

~Herstellerversprechen~
„CD Deo Roll-On Wasserlilie schützt mit seinen bewusst ausgewählten Substanzen zuverlässig vor Körpergeruch, ohne die natürliche Balance der Haut zu beeinträchtigen. Sein effektives Deo-Wirksystem mit den natürlichen Extrakten der Wasserlilie sorgt für langanhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Für empfindliche Haut geeignet. Ohne Farbstoff.“

~Meine Bewertung~
Ich habe ja schon einige Deos ausprobiert, das waren aber hauptsächlich Sprays. Deswegen wollte ich mal testen, ob ein Deo mit einer „Rollkugel“ die Deos zum Sprühen übertreffen kann, da ich bisher mit allen von mir gekauften Deosprays unzufrieden war, was die Dauer des Schutzes vor Schweißbildung anbelangte.

Dieses Deo-Roll-On hat einen sehr angenehmen Duft, der einfach „frisch“ riecht. Durch den kugelförmigen Applikator lässt sich die Menge ziemlich gut dosieren und auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen warte ich immer ca. 5 Minuten bis das Deo in die Haut eingezogen ist. Während des ganzen Tages fühle ich mich dann rundum geschützt. Sogar der Duft des Deos hält sehr lange an. Für empfindliche Haut ist dieses Produkt genau das Richtige. Denn meine Haut hat sich bis jetzt noch nie beschwert. Ob es auch nach einer Rasur hautveträglich ist, kann ich nicht sagen, da ich auf die rasierte Haut kein Deo auftrage (wegen möglicher Hautreizungen).

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch