CD Deodorant Wasserlilie

Guter Schutz vor Geruchsbildungs, leider nicht 100% vor Schweißbildung.

Ich habe das CD Deodorant Wasserlilie getestet. Die Verpackung ist ein typische Aerosol-Deoflasche, die in weiß und flieder gehalten ist. Der Hersteller verspricht 24-Stunden-Schutz und ein Produkt, das keine weißen Flecken hinterlässt. Außerdem wird vitalisierene Pflege versprochen.
Es soll für jeden Hauttyp geeignet sein.

Der Auftrag ist mittels des Sprühknopfes sehr leicht und das Deodorant wird fein aufgetragen, sodass man keine nasse Schicht unter den Achseln verspüren muss. Man merkt das Deodorant kaum auf der Haut.
Bezüglich des Duftes kann ich nur sagen, dass er sehr frisch riecht. Ich meine deutlich eine blumige Note erkennen zu können. Mir persönlich gefällt der Duft sehr, da er natürlich, frisch, unaufdringlich und auch noch parfum-kompartibel ist. Alles in allem eine sehr angenehme Verbindung. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt auch keine weißen oder gelblichen Flecken auf der Kleidung. Auch das Hautgefühl ist als angenehm zu bezeichnen.

Die Deo-Wirkung würde ich als akzeptabel bezeichnen. Zwar versagt es beim Sport, doch im Alltag und bei normaler Belastung hält es durchaus stand. Zwar schützt es nicht 100%ig vor Schweiß- aber definitiv vor Geruchsbildung. Daher gibt es eine Empfehlung von mir.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch