Rituals Sakura Scrub Organic Rice Milk & Cherry Blossom

Ein super Peeling! Auch für trockene Haut nur zu empfehlen.

Ein Peeling ist so ziemlich das einzige Pflegeprodukt für den Körper (dazu zählen für mich vor allem Cremes ), das ich wirklich für meinen Körper wichtig finde. Da ich selbst kaum unter trockener Haut leide, aber trotzdem Wert darauf lege kleine Pickelchen oder abgesorbene Hautschüppchen zu entfernen.

Dieses Peeling von Rituals kommt in einem großen Pott daher und es riecht und sieht einfach nach Zucker aus. Würde ich nicht die Inhaltsstoffliste gelesen haben, würde ich es ganz klar von der Haut ablecken. 😉

Man nimmt einfach etwas aus der Dose heraus und kann dann ordentlich schrubben.
Ich muss sagen, die Körnchen sind wirklich etwas grob und deshalb empfielt es sich nicht zu doll zu schrubben, aber dafür hat man wirklich das Gefühl, man sorgt damit für eine ganz ebenmäßige Haut.

Wäscht man das Peeling ab, bleibt ein Ölfilm auf der Haut erhalten und das ist wirklich das Tollste an dem Produkt. Man hat super gepflegte Haut und das sagt jemand, der da wirklich pingelig ist, was Überreste von Cremes usw. auf der Haut angeht.

Ich finde es echt klasse.

Einziges Manko ist für mich, dass natürlich nicht so viel Inhalt in der Dose ist, wie die Größe der Dose von außen erahnen lässt. Von daher weiß ich nicht, ob ich das Peeling nachkaufe, wenn es leer ist. Denn ca. 15 € sind mir doch etwas viel für so wenig Ergiebigkeit. Auch wenn das Peeling an sich echt eine Wucht ist.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen