alverde Körperlotion Olive Aloe Vera

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin begeistert von der Körperlotion. Allerdings sollte man zum Duft noch sagen, dass man Aloe Vera mögen sollte, weil dies sehr heraussticht.

Aussehen:
Die Körperlotion befindet sich in einer weißen Plastikflasche in der 250ml enthalten sind. Man kann die Plastikflasche mit einem grünen Klappverschluss auf- und zumachen. Das Design gefällt mir sehr gut, weil es nicht vollgeklatscht, sondern eher dezent ist. Vorne sieht man eine Aloe Vera Pflanze und eine Olive. Man kann außerdem noch den Hersteller, den Produktname und für welchen Hauttyp das Produkt ist, erkennen.

Preis:
Ich habe die Körperlotion beim Dm-Markt für 1,95€ gekauft. Ich weiß nicht, ob es die Marke alverde nur im Dm-Markt gibt oder auch wo anders. Aber falls ihr euch die Lotion genauer angucken wollt, würde ich zum Dm gehen, weil es sie dort auf jeden Fall gibt.

-„versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und bietet jedem Hauttypen umfangreiche Pflege
– pflanzliches Glycerin und Vitamin E verbessern den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und glätten sie
– rein pflanzliche Substanzen beruhigen die Haut und schenken ein samtiges Hautgefühl“

Inhaltsstoffe bzw. alverde:
Von den Inhaltsstoffe bin ich rundum begeistert. Da alverde eine zertifizierte Naturkosmetikmarke ist, wird auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. Außerdem kommen die Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau und alles ist vegan. In der Körperlotion sind keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis enthalten. Ich finde alverde super, weil man wie ich finde bei Naturkosmetik genau weiß, was man sich auf die Haut aufträgt und keine Chemiekeulen verwendet.

Fazit:
Ich liebe die Körperlotion. Der Auftrag ist total einfach, da die cremig-weiße Konsistenz der Lotion sich sehr einfach auftragen lässt und weil sie sehr schnell einzieht. Meine Haut fühlt sich danach total weich und gepflegt an. Die Körperlotion hinterlässt, wie ich finde zu ihrem Vorteil, keinen Fettfilm. Den Duft finde ich sehr ansprechend, man riecht ihn auch noch ein bisschen nach der Anwendung auf der Haut. Aber man sollte Aloe Vera und Olive mögen, da der Geruch schon ein wenig penetrant danach riecht. Allerdings finde ich riecht er auch ein bisschen zitronig-frisch, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde mir die Körperlotion nachkaufen, weil ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz