alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin

Super Körpermilch, super Pflege. Sie hält was sie verspricht, auch wenn mich der Duft anfangs ein wenig stört...

Ich berichte über die alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin für trockene Haut. Die Körpermilch befindet sich in einer länglichen schmalen Flasche. Die Flasche ist weiß. Der Flaschenhals ist hellblau. Außerdem ist vorne auf der Flasche eine Jasminblüte abgebildet. Das Produkt kostet ca. 1,95. Es befinden sich 250ml in der Flasche.

Die Körpermilch soll reichhaltig pflegen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Flasche ist ziemlich leicht zu öffnen und zu schließen. Außerdem liegt sie gut in der Hand, auch wenn die Hände schmierig von der Körpermilch sind, rutscht die Flasche nicht weg. Wenn man ein wenig auf die Flasche drückt, kommt die Körpermilch schon raus. Wenn die Flasche aber etwas leerer wird, muss man vielleicht etwas schütteln.

Die Körpermilch riecht “teemäßig“, was mir nicht sofort gefällt. Am Anfang fand ich den Geruch etwas komisch, aber ich habe mich daran gewöhnt. Wenn ich mich abends damit eincreme, riecht man es morgens kaum noch. Aber das finde ich gut, da ich nicht stark nach Tee riechen möchte. Die Körpermilch ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht zu fest. Meiner Meinung nach genau richtig. Sie lässt sich sehr einfach verteilen und zieht auch schnell ein. Innerhalb von 3 Minuten ist sie komplett eingezogen. Nach dem Auftrag und auch am nächsten Tag fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und weich an. Sie spendet viel Feuchtigkeit. Auch nach dem Rasieren brannte sie nicht auf der Haut, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Ich finde, dass die Körpermilch das hält, was sie auch verspricht: Eine reichhaltig gepflegte Haut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft