Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (LE)

Ein schönes Produkt, das einen exotischen Duft hat. Diese Bodylotion hat für mich einen Kühlungseffekt und erfrischt die Haut.

Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille berichten.
Ich habe das Produkt in dem Drogeriemarkt dm gekauft und es kostet 1,95 Euro. Es sind 200 ml enthalten. Ich finde den Preis völlig in Ordnung für eine Bodylotion.
Diese Lotion ist limitiert, was ich ein bisschen schade finde. So wie ich es verstanden habe, ist sie nur für den Sommer.
Allein den Namen dieser Body Lotion finde ich schon lecker: „Body Smoothie“.

Die Bodylotion ist in so einem Spender abgefüllt, den es sonst bei Seifen ganz oft gibt.
Durch leichtes Drücken auf den Spenderkopf bekommt man die Flüssigkeit heraus. Ich finde es nicht schlimm, dass es so was wie ein Seifenspender ist. Gerade nach dem Eincremen finde ich es nervig den Deckel wieder drauf zu stecken und gar drauf zu drehen. Allerdings finde ich es etwas schade, dass man diesen Pumpspenderhahn nicht zur Seite drehen und fest drehen kann.  So bleibt das Produkt immer offen und es kann zu Schwierigkeiten in der Handtasche kommen, wenn man aus Versehen darauf kommt.

Der Pumpspender lässt sich sehr leicht betätigen und durch leichtes Drücken ist die Lotion auf der Hand. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig, sondern geht eher ins gelartige bis flüssige. Dies finde ich jedoch nicht schlimm, da sich so die Bodylotion sehr gut verteilen und einmassieren lässt. Ich war sehr begeistert davon, wie schnell sie auf der Haut einzieht. Wenn man sich damit eincremt, fühlt sich die Haut erfrischt an. Die Bodylotion hat einen Kühlungseffekt, denn sie kühlt meine Haut und ist richtig kalt.

Der Duft dieser Lotion ist sehr sommerlich und richtig exotisch fruchtig. Ich mag den Duft von Mango und Vanille. Diese beiden Sachen passen sehr gut zusammen und harmonieren super. Also diese Lotion hat meiner Haut Feuchtigkeit geben können, z.B. sind raue Stellen an meinen Armen nach 2-3 Tagen wesentlich weicher und sanfter geworden. Meine Haut hat diese Lotion sehr gut vertragen – es traten keine Rötungen oder Reizungen aus.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl