Testbericht
Du leckeres Früchtchen, du! (Dr. Hauschka Körpermilch Citrone)
Ein Zitronenhain im Fläschchen, perfekte Pflege für den Sommer, da kühlend, pflegend und ein totales Geruchserlebnis
Endlich ist der Sommer da und die leichten Cremes mit frischen, fruchtigen Düften dürfen wieder bei uns einziehen.
Da ich derzeit vom Thema Naturkosmetik total begeistert bin, freute ich mich umso mehr, dass ich diese Körpermilch für Pinkmelon testen durfte. Denn auf Grund des doch etwas höheren Preises von Dr. Hauschka Kosmetikartikeln, habe ich mich bisher immer an günstigere Konkurrenzmarken gehalten, was sich nun aber ganz bestimmt ändern wird.
Schon die Verpackung des Produktes macht einen hochwertigen und exklusiven Eindruck, denn die Lotion ist in einem Glasflakon untergebracht und sieht somit im Badezimmer sehr edel und besonders aus.
Leider empfinde ich die Öffnung des Fläschchens als etwas zu groß geraten, denn ein genaues Portionieren ist wegen der sehr großen Öffnung doch etwas schwierig und es landet etwas mehr Produkt als eigentlich nötig in der Hand. Aber der Dufttttttttttttttttttt *mjamm*
Die Körpermilch riecht so wunderschön nach Zitrone, als ob man 1000000 Zitronenbäumchen neben sich stehen hätte.
Der Duft hält auch noch sehr lange an, obwohl die Creme schon längst eingezogen ist und das tut sie wirklich schnell ohne zu Kleben.
Auch fühlt sich die Haut noch Stunden nach dem Eincremen gepflegt und gut versorgt an. Ich bin total begeistert!
Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Mai 2010
von Brainiac1987 in der Kategorie Body - Pflege
Dieser Artikel wurde seitdem 1579 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | ansprechender Duft |
---|---|
XXXXX | angenehme Konsistenz |
XXXXX | zieht schnell ein |
XXXXX | spendet Feuchtigkeit |
XXXXX | sorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl |
Gesamtwertung: 5,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.