lavera Naturkosmetik Body Spa „Coconut Dream“ Bodylotion

Eine gut und solide Bodylotion für Kokosfreunde.

Allgemein
Ich habe eine Bodylotion von der Marke lavera Naturkosmetik getestet.
Es handelt sich um die Body Spa „Coconut Dream“ Bodylotion mit Bio-Vanille und Bio-Kokos.
Diese ist vegan und ‚made in Germandy‘ , was ja durchaus lobenswert ist.
Es sind 150 ml enthalten. Diese sind etwas länger als ein Jahr haltbar.

Die Verpackung ist eine normale Tube mit Klappdeckel, wie es oft bei cremeartigen Sachen ist. Die Tube sieht von beiden Seiten fast gleich aus.
Es wurden die Farben Weiß und Braun/Beige benutzt, welche durch ein Bild von einer offenen Kokosnuss voneinander getrennt sind.

Das Produkt ist eher eine mittelfeste Creme, sie ist nicht besonders flüssig und nicht so fest, dass es schwer wäre sie zu verteilen.
Sie riecht wirklich sehr stark nach Kokos, aber nicht so künstlich wie die meisten Kokossachen, sondern hat das gewisse Etwas im Geruch, was es echter wirken lässt.
Sie lässt sich gut dosieren und verteilen.
Die Lotion fühlt sich gut auf der Haut an und macht sie weicher und geschmeidig. Ich habe das Gefühl, dass die Lotion meiner Haut wirklich gut tut.
Ich finde es besonders gut, dass der Geruch der Creme nicht direkt nach dem Eincremen verschwindet, sondern noch ein paar Stunden später da ist.

Fazit
Wer auf Kokosgeruch steht und eine Bodylotion mit mittlerer Pflege sucht, könnte mit dieser hier sicher glücklich werden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl