Creme 21 Shower Gel Jasmine & Vanilla (zart-pflegend)

Dieses Duschgel reinigt nicht nur gründlich, sondern pflegt meine Haut auch optimal. So benötige ich anschließend nicht einmal eine Körperlotion.

*Das Produkt*
Ich habe dieses Duschgel über den Online-Shop von Rossmann für €1,99 gekauft. Die Flasche enthält 250ml und ist nach Aufbruch noch 12 Monate haltbar. Die Haut soll durch den enthaltenen Cashmere-Extrakt verwöhnt und so schonend gereinigt werden. Das Duschgel ist ph-hautneutral und seine Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

*Meine Erfahrung*
Die Flasche des Duschgels lässt sich durch den Klappverschluss sehr einfach öffnen. So erhält man das Duschgel, das eine weißliche Farbe hat, von der Konsistenz her ist es ein typisches Gel.
Den Duft empfinde ich durch die starke Vanillenote fast ein wenig zu intensiv, trotzdem riecht es insgesamt sehr gut, blumig und auf jeden Fall sehr feminin!
Auf der nassen Haut lässt sich das Duschgel sehr gut verteilen und es bildet sich auch relativ viel Schaum, man braucht auf jeden Fall nur eine kleine Menge um den gesamten Körper ‚einzuseifen‘, da das Duschgel sehr ergiebig ist. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an, richtig weich. Ich schätze dies liegt an dem enthaltenen Cashmere-Extrakt.
Nachdem ich den Schaum vom Körper gewaschen habe, trockne ich meine Haut nun ab. Der Vanilleduft ist immer noch deutlich wahrzunehmen. Richtig begeistert bin ich von meinem jetzigen ‚Hautgefühl‘: meine Haut fühlt sich samtweich und gepflegt an. Trotz meiner trockenen Haut benötige ich nun nicht einmal mehr eine Körperlotion!
Aufgrund der tollen Reinigungs- sowie Pflegewirkung kann ich dieses Duschgel nur empfehlen!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung