Synergen Soft Shower „Feel Good“

Ein Duschgel, das sehr preisgünstig ist, aber meine Haut austrocknet.

Im Folgenden werde ich etwas über das Produkt Synergen Soft Shower „Feel Good“ berichten. Das Duschgel ist für jede Haut geeignet.
Das Duschgel ist sehr günstig und im Drogeriemarkt Rossmann erhältlich. Eine Flasche kostet um die ca. 70 Cent. Ich finde man bekommt eine Menge für sein Geld.

Das Duschgel wurde in eine durchsichtige Plastikflasche abgefüllt. Man kann von außen die orange Flüssigkeit erkennen. Die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten und in der Farbe Orange gehalten. Auf der Vorderseite sind schöne Verzierungen abgebildet, kleine Blümchen schmücken die Flasche. Der Klappdeckel des Duschgels ist ebenfalls orange. Der Klappdeckel lässt sich sehr leicht aufknipsen. Durch leichtes Drücken gelangt die Flüssigkeit auf die Hand.

Das Duschgel ist orange/durchsichtig. Die Konsistenz würde ich eher als gelartig beschreiben. Sie ist fester als bei einem normalen Duschgel. Trotzdem ist das Produkt sehr ergiebig. Einmal kurz drücken reicht aus und man bekommt leicht Duschgel auf die Hand. Das Duschgel hat einen eher blumigen Geruch. Ich finde den Duft angenehm, aber nicht unbedingt auffallend. Er riecht nicht zu penetrant und dominant. Er ist in Ordnung. Das Duschgel enthält kleine Bläschen. Wenn man sich dann mit dem Duschgel einschäumt, verschwinden diese. Das Duschgel schäumt angenehm auf und lässt sich trotz gelartiger Masse gut auf dem Körper verteilen. Das Duschgel lässt sich sehr leicht wieder abduschen und hinterlässt auch keine Rückstände in meiner Dusche. Nach dem Duschen muss ich aber sagen, dass es meiner Haut keine Pflege vermittelt hat und sie leider ausgetrocknet hat. Ich werde mir das Duschgel trotz seines günstigen Preises daher nicht noch einmal kaufen.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung