AQUABIO System THALASSO – Thalasso Moisture Serum

Ein frisch duftendes Serum für Gesicht, Hals und Dekolleté, das sehr viel Feuchtigkeit spendet.

AQUABIO System THALASSO - Thalasso Moisture Serum

In einem 30ml Glasspender mit goldenem Drehdeckel und Aufschrift, befindet sich ein super frisch duftendes Serum zur Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Pflege. Es soll müde und strapazierte Haut durch einen besonderen Wirkstoff aus Algen und Meersalz, Vitamine-E usw. wieder munter machen. Samphira, Austernpilze und Coffein (aus biologischem Anbau) sollen die Zellaktivität stimulieren und für eine Abmilderung der Fältchen verantwortlich sein.

Es handelt sich um Naturkosmetik, die meiner reifen Haut viel Feuchtigkeit und Pflege spendet – was ich bereits bei der ersten Anwendung feststellte.
Das Serum lässt sich recht sparsam dosieren und angenehm sanft und zart auf der Haut verteilen. Es zieht rasch ein und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut. Den Duft genieße ich regelrecht bei jeder Anwendung! Das Produkt hinterlässt ein wohltuendes und frisches Gefühl auf der Haut. Ich könnte sogar sagen, es macht meine manchmal müde Haut tatsächlich munter.

Ich habe das Serum vier Wochen lang immer morgens auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und konnte auf eine anschließende Feuchtigkeitscreme verzichten (obwohl dies auf der Packungsrückseite empfohlen wird). Dafür trug ich dann abends eine Feuchtigkeitspflege für die Nacht auf. So fand ich mich rundum sehr gut gepflegt und fühlte mich wohl.

Dass das Thalasso Moisture Serum nach vierwöchiger Anwendung meine Fältchen gemildert hat, kann ich nicht unbedingt sagen. Doch mein Gesicht, Hals und Dekolleté danken es mir mit einem strahlenden, gepflegten Aussehen. Mehr habe ich auch nicht erwartet, das reicht mir schon aus!

Fazit:
Meiner Ansicht nach ist das Thalasso Moisture Serum ein sehr hochwertiges Naturkosmetikprodukt, welches die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Außerdem hat es einen tollen Duft und verleiht dem Teint in kurzer Zeit ein strahlendes Aussehen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen