Bebe Young Care 3in1 stake & clean augen make-up entferner Lotion

Ideal für empfindliche Augen

Der Augen Make-up Entferner  besteht aus zwei Schichten, einer hellen und einer leicht lila-farbenen. Die Verpackung ist eine durchsichtige Platikverpackung mit einem rosa-farbenen, abgerundeten Klappdeckel. Der Hersteller verspricht dem Verbraucher eine 3in1 Wirkung. So soll er wasserfestes Augen Make-Up entfernen, die Wimpern pflegen und auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein.

Vor dem Gebrauch der Lotion muss man sie gut schütteln, damit sich beide Schichten gut verbinden. Ein paar Mal schütteln reicht. Allerdings sollte man sich mit dem Auftragen auf das Wattepad etwas beeilen, denn die Schichten trennen sich relativ schnell wieder voneinander. Durch die kleine Öffnung und leichtem Druck auf die Flasche lässt sich der Entferner genau dosieren.

Auf der Haut fühlt er sich im ersten Moment leicht ölig an, zieht jedoch schnell in der Haut ein. Der Geruch ist angenehm. Mehrmals mit dem Wattepad über das Auge gestrichen und schon ist man den Lidschatten und sogar die wasserfeste Wimperntusche los, die bei mir sonst lieber an den Wimpern haften blieb. Meine Wimpern fühlen sich wieder schön weich und sauber an. Meinen Kontaktlinsen hat es auch nicht geschadet, sogar meine Augen haben die Prozedur ohne brennen überstanden.

Auf meinem Handrücken teste ich  noch schnell was er sonst noch kann.
Lidstriche sind kein Problem, auch normaler Lippenstift lässt sich leicht entfernen, lediglich beim kussfesten Lippenstift muss ich öfter drüber wischen, aber dann ist auch er verschwunden.

Ich werde mir dieses Produkt wieder kaufen, nicht nur weil ich empfindliche Augen habe und dies der erste Entferner ist, der meine Augen nicht zum Brennen bringt, sondern auch weil er sehr ergiebig ist.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

5 Antworten zu “Bebe Young Care 3in1 stake & clean augen make-up entferner Lotion”

1. fancy

Danach werde ich auch mal Ausschau halten. Meine Augen sind nämlich auch seeehr empfindlich.

2. Franzi

ich finde ihn auch sehr gut 😀

3. WindPrinzessin

Ich fand ihn sehr schmierig und bei mir hat er auch ein bisschen in den Augen gebrannt…

4. knufknuf

Bei mir brennt er auch an den Augen.. Ich kann da nur den von Essence empfehlen, den für wasserfestes Make-up. Der brennt bei mir gar nicht und ich habe auch empfindliche Augen.

5. MalinmagKuchen

Hab ihn auch. Also zuerst mochte ich ihn…aber dann brannte er! Weniger in den Augen, sondern mehr um das Auge herum! Auch das schmierige Gefühl fand ich erst ok, weil es auch sehr schnell einzog aber irgentwann wurde es lästig und ekelig! Ich hasse die Öffnung, weil man nur so unkontrolliert etwas auf den Wattepad KIPPT und nicht umstülben kann oder so! Und soo gut entfernt er wirklich nicht!…Und für 4€ ein absoluter Fehlkauf! Hat auch nur 2Wochen-1Monat gehalten!

NICHT KAUFEN, Leute!