Yves Rocher Pur Bleut Milder Augenmake-Up-Entferner

Guter Augen-Make-Up Entferner, der Lidschatten und Co. zuverlässig entfernt.

Hey Ihr Lieben,

ich stelle euch heute den milden Augen-Make-up-Entferner von Yves Rocher vor. 100ml kosten ca. 5,50€ online bei Yves Rocher.

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Der Make-up-Entferner mit besänftigender Bio-Kornblume entfernt sanft Make-up von Wimpern und Lidern. Die erfrischende Textur beruhigt empfindliche Augen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Dieser Make-up-Entferner enthält besänftigende* Bio-Kornblume, die auf unseren Feldern in La Gacilly nach agrarökologischen Methoden angebaut wird.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augen-Make-up-Entferner

Verpackung, Konsistenz und Duft

Die Flasche ist schön gestaltet und hat eine praktische Größe, um sie zum Beispiel auch im Flugzeug mitzunehmen. Sie lässt sich einfach öffnen und man kann den Augen-Make-Up Entferne präzise  auf ein Wattepad geben.

Der Entferner ist nicht ölig und hat eine sehr angenehme, wässrige Konsistenz. Er hinterlässt keinen Film. Das Produkt muss nicht geschüttelt werden, da es nur aus einer Phase besteht. Es ist für wasserlösliches Augen-Make-Up gedacht.

Einen speziellen Duft kann ich eigentlich nicht wahrnehmen. Es riecht angenehm frisch und leicht blumig. Der Duft verfliegt allerdings sehr schnell.

Wirkung

Dafür, dass der Make-Up-Entferner nicht explizit für wasserfestes Make-Up gedacht ist, entfernt er dieses aber doch zuverlässig. Ich lasse das durchtränkte Wattepad auf den Wimpern immer etwas einwirken und somit werden, Lidschatten, Mascara und Eyeliner gut entfernt. Das Produkt ist für sensible Haut geeignet und hat meine Augenpartie auch nicht gereizt oder gerötet.

Lidschatten, Wimperntusche und Eyeliner
Nach dem Abschminken

Mein Fazit zum Yves Rocher Pure Bluet Milder Augen-Make-up-Entferner

Ich kann den Augen-Make-Up Entferner empfehlen, da er sanft zur Haut ist und seinen Job gut erledigt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung