SebaMed Clear Face Wasch-Syndet

Top Produkt, das ich bei fettiger und zu Pickel neigender Haut sehr empfehlen kann.

Ich habe von SebaMed das Clear Face Wasch-Syndet getestet.

Das Clear Face Wasch-Syndet ist für fettige, sowie auch für unreine Haut geeignet.

„- Wirkt auf natürliche Weise gegen Pickel, Mitesser und unreine Haut
– reinigt porentief und saft und seifen- und alkalifrei
– pflegt junge Haut mit wertvollen aminosäuren, wichtigen Vitaminen und aktiven Feuchtigkeitsspendern
– Der hauteigene pH-Wert 5,5 stabilisiert den natürlichen Säurenschutzmantel der Hat, schützt biologisch gegen pickelverursachenden Bakterien und beugt wirksam neuen Pickeln vor.“

Dosierung/ Anwendung
Wie oben genannt, handelt es sich hier um ein Wasch-Syndet. Die Dosierung ist an sict leicht, entweder bedfeuchtet man es und reibt es auf das Gesicht oder man benutzt dazu eine Gesichtsbürste. Das Produkt lässt sich gut verteilen. Aber nach der Anwendung trocknet es meine Haut aus.

Duft
Der Duft vom Wasch-Syndet fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, denn es riecht für mich medizinisch. Was ich aber angenehm finde.

Reinigung
Es entfernt zwar die Kosmetikreste meiner Meinung nach nicht zuverlässig, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es gut reinigt.

Hautverträglichkeit
Ich habe es sehr gut vertragen außer, dass meine Haut nach der Anwendung trocken ist, aber es ist bei mir nicht schlimm, weil ich danach immer eine Creme benutze.

Fazit
Eine Zeit lang musste ich ein anderes Produkt benutzten und dann ist mir klar geworden, wie gut das Wasch-Syndet ist, denn in der Zeit in der ich es benutzt habe, habe ich keine Pickel bekommen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “SebaMed Clear Face Wasch-Syndet”

1. thema2205

wo kann man das denn kaufen??

2. Ciindey

Ich habe den im Budni gekauft. Ich glaube, dass es die auch noch im Rossmann gibt.
    LG=)