Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel (für Hauttyp 3 und 4)

Eine Creme, die genau nach dem Geschmack meiner Haut ist!

Ich habe von Clinique nun 7 Wochen lang das Dramatically Different Moisturizing Gel (kurz: DDMG) für die Hauttypen 3 und 4 getestet und ich bin wirklich zufrieden!

Ich selbst habe Hauttyp 3: Gerne mal unreine Haut und immer eine glänzende Stirn und Nase. Trotzdem braucht meine Haut viel Feuchtigkeit, sonst fängt sie an zu jucken und zu brennen. Und die DDMG von Clinique hat alles erfüllt, was meine Gesichtshaut von ihr forderte.

Ich habe erst mit der Facial Soap mein Gesicht gewaschen und dann mit der Clarifying Lotion das Gesicht geklärt. Dann habe ich die DDMG aufgetragen. Man braucht wirklich nicht viel von dem Gel, weil es sehr ergiebig ist. Die DDMG zieht auch wirklich schnell ein und schaft eine gute Grundlage für das Make Up.

Innerhalb von drei Tagen hat meine Haut aufgehört zu glänzen und nach einer ersten Verschlimmerung wurde mein Hautbild auch besser.
Ich hab mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich konnte draussen rumlaufen ohne vor Fett auf der Stirn zu triefen! Ein wirklich angenehmes Gefühl. Und mein Make Up hat auch viel länger gehalten!
Ich denke, dass das DDMG alleine wohl nicht solch ein Wunder vollbringen konnte. Die Kombination aus der Soap, der Lotion und dem Gel ist aber wirklich unschlagbar!

Ich kann also eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ob ich sie mir aber selber nachkaufen werde, weiss ich noch nicht! Mit 23€ für 50ml ist das Gel nicht unbedingt erschwinglich. Mein Studentenbudget ist leider sehr begränzt.
Zum Glück ist bald Weihnachten… 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag