Nonique Tropisches Gesichtspflege Fluid

Eine fast uneingeschränkt empfehlenswerte Gesichtspflege. Man sollte sie sich auf jeden Fall mal ansehen.

In diesem Testbericht soll es um das Tropische Gesichtspflege Fluid von Nonique gehen. Es kostet ca. 4,99 €, enthält 50 ml und ist bei Schlecker und IhrPlatz erhältlich. Es ist für empfindliche Haut geeignet.
Das Produkt befindet sich beim Kauf in einer Pappschachtel, die sehr bunt gestaltet ist. Auf ihr sind eine Kokosnuss, Bananen und Aloe-Vera abgebildet. Die Cremtube selbst ist in weiß gehalten und trägt die Aufschrift Nonique.

Ehrlichgesagt war ich zunächst etwas skeptisch, was den Geruch des Fluids angeht, da ich Kokosgeruch normalerweise überhaupt nicht leiden kann. Aber ich wurde hier wirklich überrascht, da der Bananengeruch viel deutlicher ist und ich den Kokosgeruch eigentlich gar nicht wahrnehme. Lediglich eine kleine Vanillenote kann ich erschnuppern. Der Geruch ist schon recht stark, aber nicht unangenehm.

Das Fluid lässt sich einfach dosieren. Das Verteilen ist auch sehr einfach. Die Konsistenz des weißen Fluids ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Das Fluid zieht schnell ein, aber leider hinterlässt es dabei einen ziemlich störenden Flim auf meiner Haut, der auch noch eine ganze Weile bleibt. Aber die Haut glänzt nach dem Auftragen nicht. Darüber kann ich hinwegsehen, da es meine Haut wirklich beruhigt und ihr genügend Feuchtigkeit gespendet wird. Das Hautgefühl ist den ganzen Tag wirklich gut.

Ich kann das Fluid fast uneingeschränkt empfehlen und wer über die Filmbildung hinwegsehen kann, der findet hier eine Gesichtspflege mit tollem Duft und toller Pflegewirkung.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Nonique Tropisches Gesichtspflege Fluid”

1. Susimaus

Ich find dieses Gesichts-Fluid von Nonique auch total super,verwende es jetzt schon einen monat ca.und ich muss sagen es spendet sehr viel Feuchtigkeit,ist aber dennoch sehr leicht auf der Haut und was ich auch toll finde,es hinterlässt keinen schmier-bzw.fettfilm.Der Duft ist auch super,ich verwende es Abends und früh gern auch als Make up Unterlage so spare ich meine eigentliche Make up Base.Top-Produkt…